vw teilemarkt

Frontstossi komplett cleanen o. nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
brauch mal euere Meinung und euern Rat. Und zwar kommt mein Polo am Mittwoch zum lacken wegen dem Heckschaden. Jetzt will ich auch endlich meine neue Frontstossi mit lacken lassen. Und nun bin ich am überlegen ob ich die Kennzeichenmulde entfernen (cleanen) lasse oder lieber nicht....? Wollte dann das Kennzeichen mit hilfe von Winkeln unten vor der öffnung befestigen!
Könnt ich schwierigkeiten mit der belüftung bekommen? Oder macht das nichts aus bei 60ps? Oder könnt es andere schwierigkeiten geben... oder würde das nichts ausmachen....? Hat jemand genau die selbe komplett cleane Stossi oder oder oder... Danke für Antwort!

MFG Kai



CIMG0150.JPG
CIMG0150.JPG

Wieso Schwierigkeiten wegen der Belüftung?

Es wird doch dann nicht mehr zu gemacht


Kommt ja versetzt nach oben.. Gibt keine Probleme.. bei 60 PS schonmal garnich!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wieso Schwierigkeiten wegen der Belüftung?

Es wird doch dann nicht mehr zu gemacht


Weil dann vor der einzigsten öffnung in der Stossi das Kennzeichen sitzt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dachte mir schon das es gerade bei 60ps nichts aus macht. Aber sicher ist sicher... Deswegen wollte ich erst mal fragen.


Schau dir mal den Thread an: http://www.polotreff.de/html/forum.../88213.html

und überprüfe dann ob dann auch nicht du das gleich Problem hast?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Schau dir mal den Thread an: http://www.polotreff.de/html/forum.../88213.html

und überprüfe dann ob dann auch nicht du das gleich Problem hast?


Oh danke,siehste darüber hab ich mir noch keinen Kopp gemacht. Aber dafür hab ich ja jetzt noch zeit. Da ja erst lackiert würd.
Glück gehabt....


gelöschtes Mitglied

    und wenn du noch irgendwelche proleme hast dann frag mal den "polonarr" der hat auch die komplett cleane auch die kennzeichenmulde ist weg


    gruß Big


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    und wenn du noch irgendwelche proleme hast dann frag mal den "polonarr" der hat auch die komplett cleane auch die kennzeichenmulde ist weg


    gruß Big



    Jo mach ich,dank dir Kollege....

    Oh,hat wohl ne neue stossi...



    gelöschtes Mitglied

      Habe auch die selber gecleant vorne .

      Nummernschild 20 cm Unterkante dann wirst Du keine Probleme bekommen ...

      Lüftungsgitter gibt keine Hitzeprobleme aber Punkte ...


      polo 153.jpg
      polo 153.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Morgen um neun gehts zum Lacken. Werd sie aufjedenfall komplett cleanen lassen. Setzt dann die Bilder rein wenn`s fertig ist!

      Aber danke schon mal an alle!



      MFG KAI


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen