vw teilemarkt

brauch dringend hilfe

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

brauch dringend eure hilfe....
hatte heute einen autounfall
in einer kurve, war extrem nass und da is mir das heck ausgebrochen....
bin dann mit dem heck gegen ein anderes fahrzeug gerutscht.... zum glück "nur" blechschaden....
aber jetzt brauch ich dringend eine neue rückleuchte und ne neue heckschürze... die sind mehr als platt.... die schürze hab ich noch das rücklicht war in tausend einzelteile zerbrochen!
sind auch bilder mit dabei....
wenn es geht die teile im plz bereich 34 oder 36
danke schonmal
Update:
bräuchte auch neue stoßdämpfer hab ich gesehen. waren aber schon vorher durch. hab aber tieferlegungsfedern drin! was würden mich neue dämpfer so in etwa kosten? glaube hab 60/60 drin



DSC00108.JPG
DSC00108.JPG
DSC00109.JPG
DSC00109.JPG
DSC00110.JPG
DSC00110.JPG
DSC00111.JPG
DSC00111.JPG
DSC00112.JPG
DSC00112.JPG
DSC00113.JPG
DSC00113.JPG
DSC00114.JPG
DSC00114.JPG
DSC00115.JPG
DSC00115.JPG
DSC00116.JPG
DSC00116.JPG
DSC00117.JPG
DSC00117.JPG

gelöschtes Mitglied

    puh das schaut ja mal echt bös aus! hast schonmal in den teilemarkt geschaut?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    naja so bös is es nich.... heck war schon vorher verzogen durch vorgänger.... heckklappe kann ich beikloppen und spachteln.... ums rücklicht auch spachteln... brauch erstma nur ne rückleuchte und ne schürze... das es wenigstens ma wieder läuft dann muss ich erstma in die werkstatt und prüfen lassen was sich noch verzogen hat.... achse......
    mal kurz geschaut....
    aber hier in der umgebung nichts :( brauch es halt schnell weil ich täglich auf mein auto angewiesen bin



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    menno hat denn keiner eine heckstossi und nen rücklicht für mich


    hab wie im teilemarkt egshrieben nen paar orginale rückleuchten noch wenn du interesse hast.


    Und den Grund für dein ausbrechendes Heck haste ja dann auch gleich gefunden

    LG
    René


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    Und den Grund für dein ausbrechendes Heck haste ja dann auch gleich gefunden

    LG
    René


    meinste es lag mit daran? denke mal eher das ich zu schnell war :( keine hanung


    Scheiss Stossdämpfer hinten und der Arsch geht bei der kleinsten Dummheit rum... Wenn du zu schnell bist, schiebt er erstmal vorne rüber...


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    So, mein auto beginnt wieder zu leben
    rücklicht is ein altes mit nem kleinen riss erstma drin ^^
    und nummernschildbeleuchtung ist auch fest



    DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG

    so darfst abe rnet rumfahren wenn die bullerei dich anhält biste dran


    Hab bei mir im Keller glaub ich no die zweigeteilte HeckStoßi und auf jeden Fall no Original Heckleuchten liegen.

    Was brauchst noch ?

    (Farbe LD5D, chagallblau)


    hab noch nen paar originale rückleuchten, bei interesse bitte melden.

    MfG Sepp


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    danke leute für eure zahlreichen hilfen
    hab eigentlich schon alles was ich brauch
    könnt ihr in meinem thread "wiederaufbau nach unfall" nachlesen
    heckstossi kauf ich mir nächsten monat neu und neue rüllis kommen auch bald


    polotreff.de
    #14 - 19.06.2007polo 86c ausbrechendes heck
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen