vw teilemarkt

Spurverbreiterung was passt?

cyfex
  • Themenstarter

hey leude,

hab zurZeit noch kein Fahrwerk in meinem Polo und hab mir für diesen Sommer neue Felgen zugelegt..

Dezent V dark 6,5 x 15 ET 38 mit 195er /45 R15 Reifen..

jetz meine Frage..

Welche Spurplatten bekomm ich da drauf das er bis zum maximum draußen und wenn möglich nichts geändert werden muss bezüglich Innenkotflügel oder ähnliches.. und welches Fahrwerk passt danach noch rein! Möcht dann allerdings schon so tief wie möglich mit den Platten

Danke für eure Tipps..

Greetz cy



cyfex
  • Themenstarter

hat denn keiner ne ahnung? oder fehlt euch ihrgendwelchce infos?

Greetz cy


Moin

Du kannst doch einfach ma messen wie viel Platz de noch im Radkasten hast dann weißte das doch Es muss dann erst was am Radkasten geändert werden wenn die Lauffläche der Reifen net mehr bedeckt is abba du kannst das mit den Spurplatten selber beeinflussen.



cyfex
  • Themenstarter

okay, also dann einfach von der aussenseite des reifens bis zur aussenkante des kotflügels? .. bin noch etwas unerfahren was das betrifft

Greetz cy


würde auch mal gern wissen ob es ne möglichkeit gibt mit 8x15et30 noch platten drunter zu machen find in keinen gutachetbn was für 8x15 am 6N? Einzelabnahme? Was kostet das?


@ cyfex du musst von da aus wo die Lauffläche des Reifens beginnt bis zur Außenkante messen weil an der Innenkante wird wohl nix schleifen da er net tiefer is.

@ raventhx an und für sich is das doch kein ding da noch Platten drauf zu tun so lange nix schleift und so geht das alles aber bevor du ne Einzelabnahme machst hol dir lieber Spurplatten mit ABE da kommse immernoch billiger weg wenn ich mich net vertue (bin mir über den Einzelabnahmepreis net sicher abba glaube is recht teuer^^)


cyfex
  • Themenstarter

Zitat:

@ cyfex du musst von da aus wo die Lauffläche des Reifens beginnt bis zur Außenkante messen weil an der Innenkante wird wohl nix schleifen da er net tiefer is.

@ raventhx an und für sich is das doch kein ding da noch Platten drauf zu tun so lange nix schleift und so geht das alles aber bevor du ne Einzelabnahme machst hol dir lieber Spurplatten mit ABE da kommse immernoch billiger weg wenn ich mich net vertue (bin mir über den Einzelabnahmepreis net sicher abba glaube is recht teuer^^)


danke dir! d.h. wenn ich dann ein fahrwerk später noch rein machen will, dann gehts bis zu innenkante?

Greetz cy


Ja je nach dem wie tief er is verschwindet der Reifen ja ein Stück im Radkasten und dann musste gucken wie viel Platz zur Innenkante bleibt abba zur not kann man die ja immer noch umlegen sprich bördeln sollte ja net das Problem sein abba kommt dann sowieso drauf an wie tief du ihn machst



cyfex
  • Themenstarter

hatte vor gehabt späterhin ein 80/80 fahrwerk reinzumachen, also schon relativ tief.. oder 60/60.. ich werd mir daher zuerst ma die platten holen und dann soweit runtermachen wies geht

Greetz cy und danke für die hilfe ..



polotreff.de
#10 - 16.06.2007v dark 6,5x15et38 max spurverbreiterung polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen