vw teilemarkt

Kann man dort Boxen verbauen

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo zusammen,
mein VW-Händler hat es mal wieder geschafft mich zu verwirren.
Die meinten, dass es sowohl beim 2- , als auch beim 4-Türer die Möglichkeit gibt, Boxen in die Hecktüren als auch in die hinteren Seitenverkleidungen
zu integrieren, da ich noch nie was davon gehört hatte wollte ich mal wissen
was ihr dazu meint.

Gruß Peter



gelöschtes Mitglied

    Gibt ja die Halter für hinten vom 4-Türer... rein theoretisch müssten die dann ja auch hinter die normale Seitenverkleidung beim 2-Türer passen, nur dass du dann halt dir den Ausschnitt selbst machen musst.

    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied

      nuja dein händler hat schon recht nur für den 6n gibt es sowas nicht! es gab es beim 6n2 aber du musst dann ein wenig basteln!



      hi! also ich hab ja hinten auch welche rein gesetzt in mein 3 türer!ist ganz einfach!
      pappe abbauen gucken wo das platzloch dahinter ist für den lautsprecher,aus der pappe an der stelle ein kreis aussägen(mit stichsäge),dann hab ich eine 19 mdf platte etwas größer wie das loch aber mit dem aber in der platte ist auch ein loch genau so groß wi in der pappe,hab ich von hinten ran geklebt mit sika flex wo ich dann den lautsprechen festschrauben kann!bei weiteren fragen einfach melden!ich hoffe ich konnte dir weiter helfen *mfg* Benny


      CIMG3663.JPG
      CIMG3663.JPG

      Also für die 3 türer gibt es hinten auch so bleche.
      Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die pappen vom 6N2 highline.
      Da sind gleich lautsprechergiter mit bei
      Jedoch no keine LS drinne da mir davon abgeraten wurde..
      Schaut euch die bilder an..


      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg
      3.jpg
      3.jpg
      4.jpg
      4.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Die Musik bzw der Klang sollte von Vorne kommen!

        Was willste denn da mit LAutsprechern hinten? Hol dir für vorne nen qualitativ hochwertiges System und fertig ist die Sache! Ist um einiges ergibiger als das mit hinten in die Türen!


        Komisch sowas hab ich auch immer wieder gehört..
        Daher sind hinten noch keine LS drinne bei mir.
        Hab mir dafür forn ein ETON pro 170 zugelegt welches vollaktiv befeuert wird und hinten treibt ein EXACT PWS 269BR sein unwesen..
        Ein genuss für die Ohren kann ich euch sagen.. auch wenn der Ohrenarzt das wohl nicht so sieht


        Ernstl
        • Themenstarter
        Ernstl's Polo 6N

        Danke für die Antworten.
        Wollte auch nur wissen ob es sowas gibt.
        Gibt es denn auch Verkleidungen vom 6N, wo man orig. VW-Gitter einbauen kann ?
        Wäre ja komisch, wenn es Aufnahmen fürn 6N gibt, aber keine dazugehörige Verkleidung, denn laut VW waren die eindeutig nicht vom 6N2.


        @ TimTaler

        weisst du denn noch was die Halterungen gekostet haben?
        Und wo es die gibt?

        Grüße jamy



        Um 50,-€
        Sind aber vom 6N2 da es das beim 6N1 nie gegeben hat..
        Musst dann halt etwas umbauen..
        Passt aber sehr gut..
        Grüße


        und was dann für boxen rein?
        hoch mittel und tieftöner in einem?


        Also ich hab noch nen Satz Verkleidungen vom 6N1 liegen, da hab ich die LS-Gitter drin...sind abzugeben.


        CIMG1020.JPG
        CIMG1020.JPG
        CIMG1021.JPG
        CIMG1021.JPG

        Hab ja nen 6n2... Passt das? und wenn ja für wieviel wären die denn abzugeben?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen