vw teilemarkt

Car line 6n , Bilder ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Guten abend , hat wer von euch ein paar bilder von dem carline polo? meine den weißen ! Irgendwelche bilder von messen , treffen oder vllt jamand ein bild von einem polo wo dieses Heck zu sehen ist ?

gruß markus



VWP3A003HC-OA.jpg
VWP3A003HC-OA.jpg

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

keiner?


ich hab so ne ähnlich heckstoßi dran von Loony Tunes...die sieht besser aus

carline is uncool und die sind sowas von unfreundlich da wohn 30km von dennen weg



gelöschtes Mitglied

    Ja das liegt immer im Auge des Betrachters !

    Ich Persönlich Finde die Carline Heckschürze Geiler !

    Werde sie mir auch noch zulegen weil ich ja auch schon die Front dazu habe !

    Mfg Fun-touch


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    ich finde die auch geiler, nur kenne ich die leider nur von dem einen foto... leider noch nirgendswo anderes oder live gesehen !


    Loony Tuns SF1
    Carline


    gelöschtes Mitglied

      Das ist so das einzige bild was ich noch hatte von der seite mit der Stoßstange !

      Finde aber das sie von der seite nicht so toll aus sieht !
      Da finde ich dann wieder die loony tunes besser !

      Mfg Fun-touch


      63756026_3.jpg
      63756026_3.jpg

      die wird aber auch nur in Verbindung mit Schwellern gut aussehen :(


      ich find die Loony Tuns SF1 kommt näher an die original Styling-Stoßi ran, passt deswegen meiner meinung nach auch besser :P



      japs ich find die von karline wirkt oben im radlauf etwas abgehakt...ode rkommt das mir nur so vor naja wie schon fun toch gesagt hat am ende enscheidet der geschmack


      ihr müsst einfach wen ihr bei carline anruft nach dem herr Brynt fragen weil das ist ein kumpel von mir und der ist immer freundlich


      P.S ich habe Front - Heckschürze von carline und finde sie gut weil sie sind sehr pass genau nur der preis ist halt etwas hoch oder man macht es wie ich und kauft es über ebay bei carline


      polotreff.de
      #12 - 13.06.2007polo 6n carline front
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen