vw teilemarkt

Lederausstattung selbergemacht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbeit ist....



DSCF0310.JPG
DSCF0310.JPG
DSCF0309.JPG
DSCF0309.JPG
DSCF0311.JPG
DSCF0311.JPG
DSCF0312.JPG
DSCF0312.JPG
DSCF0313.JPG
DSCF0313.JPG

ich bin aufs endprodukt gespannt toi toi toi


gelöschtes Mitglied

    ....wir wollen mehr sehen........, ich zumindestens....
    *neidischbin*



    sieht ja schon ma gut aus :


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles was auf dem unteren Bild schwarz ist wird ja noch hellbraun nur ist das leder heute noch nicht da gewesen


    Bei welchem Sattler läßt Du das denn machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das lasse ich nicht machen, das mache ich!
    Aber es ist beim Bauer in KB wo ich nebenbei arbeite!


    Find sowas echt bemerkenswert, leider isses echt SAU schwer die Leistung eines Sattlers zu erreichen, aber ich hoffe auf ein schönes Produkt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich habe halt enorme Vorteile wie bei den Ziernähten, wenn es nicht klappt is der Sattler vor Ort und kann mir helfen, aber bis jetzt hat alles super gefunzt hab extra mit der Rücksitzbank angefangen da ich das letzte mal schon eine vom Mercedes gemacht habe und da die Arbeitsschritte her kenne, beim Sitz wird es lustiger... Aber mal sehen bis zum Edersee wenigstens die Sitze und die Rücksitzbank fertig zu bekommen, das kann ich wohl hacken.. Zuviel anderes zu tun..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so wie versprochen liefere ich neue Bilder kann leider immer nur dann weiter machen wenn wir weniger zu tun haben deswegen wird es etwas länger dauern bis sie komplett ist..


    01012006248.jpg
    01012006248.jpg
    01012006249.jpg
    01012006249.jpg

    Hast au gleich Kopfstützen oder sowas inner Rückbank integriert, weils Serie irgendwie hinten so niedrig is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein ist alles original nur sind die teile noch nicht zusammen genäht deswegen passt es optisch nicht so.. kopfstützen kommen noch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gefällt euch denn die Farbkombination?


    gefällt mir sehr gut die farb-kombi


    Farbkombi ist richtig hübsch


    Wieviel muss ich bezahlen dass du mir sowas auch machst?

    =P Bin echt neidisch...

    MfG Michi

    Achja... die Farben sehen zusammen echt klasse aus... was mir optisch auch noch gefallen hätte wäre statt schwarzen nächten immer invertierte farbnähte... also bei Braun, weiße naht und bei weiß, braune naht...

    Aber is geschmackssache...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    musste das schwarz aufnehmen da die türpappen braun schwarz mit beige abgesetzt werden um wieder auf das schwarz am teppich und am amaturenbrett zu kommen.. leider würde das bei mir genausoviel kosten wie beim Sattler da ich meinem Chef keine Kunden abwerben will geschweige denn das mache.. und auf seine Werkstatt bin ich sowieso angewiesen..


    hi! sieht echt schick aus die farb kombi hast du das gelernt oder wieso kannst du das so gut?bin auch gerade am planen wie mein innenraum werden soll!wenn du die tür pappen machst klebst du ja bestimmt mit sprüh kkeber was nimmst du dann für ein kleber?und klebst du das dann einseitig oder beitseitig?
    *MFG* Benny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin am lernen sagen wir es mal so...

    sprühkleber so hoch wie möglich hitzebeständig und dann von beiden seiten kleben, wie bei fast allen guten Klebern, weiß ich noch nicht ob ich alles klebe vielleicht schieß ich es auch...


    sau geile sach könntest bitte weiter bilder rein setzen weil wir wollen bei meinem bruder des au selber machen respekt


    Du hast es drauf!muss man mal sagen.gibt nicht viele weibliche polo fahrer(inen)die was selber machen!super!lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so wieder ein stück weiter...


    02012006250.jpg
    02012006250.jpg

    bis jetz wirklich sahne geil!


    gelöschtes Mitglied

      Respekt gefällt mir sehr sehr gut!
      Ich plane das auch gerade im Passat, aber zum selber machen fehlt mir das nötige Werkzeug und die Erfahrung. N Sattler umme Ecke nimmt für die Vordersitze schon 350 €.... Die Türverkleidungen werde ich selber machen.


      und nächstes WE bring ich dir mien Interieuer

      ich hätt das gerne in dunkel grauem Kunstleder und rotem Alcantara...

      is doch super geworden.

      Und was mchen die frontsitze?


      gelöschtes Mitglied

        Die Farben sind echt cool!

        Aber bekommt der Wagen noch ne andere aussenfarbe? Weil finde zur Aussenfarbe passt das net so gut!

        Sonst echt dicken Respekt! Sowas ist echt ne schweine Arbeit und sehr schwer!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nö farbe bleibt so, aber ich liebe es kritiker von meinem handeln zu haben, denn so ist das Auto wenigstens interessant egal obs gefällt oder nicht!

        Mir gefällts


        gelöschtes Mitglied

          Farbcombi.... affengeil
          Super geil gemacht... wennde nich unbedingt ganz so weit weg wohnen würdst hätte ich jetzt gesagt könntest dir n paar Taler nebenbei verdienen

          Greez


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ... so hinten ist fertig...


          PICT0013.JPG
          PICT0013.JPG

          sieht geil aus, mit der passenden keder dazu echt gut


          Antworten erstellen