vw teilemarkt

Nochmal Ein Versuch!

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Hallo Leute
Ich war schonmal angemeldet als "Turbo-Tom" aber aus einem mir unerklärlichem Grund bin ich Gesperrt worden!Und das finde ich recht schade!
Also lasst es doch bitte!
Egal ich fang nochmal an:
Ich heiße Thomas, hab einen Polo G40, und freue mich auf neue kontakte!

Gruß
Tom



Du bist besperrt worden, da die Vermutung besteht, dass das Auto in deinem Profil nicht dir gehört! Es hat wohl damit zu tun, das NIEMAND mit 16 Jahren einen "fertig aufgebauten" Polo besitzt ( oder vielleicht doch)? Von wem hast du den Wagen gekauft?

gruß Matze


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Von nem Kumpel!
Und es wäre schön wenn ich diesmal NICHT besperrt werde!
Gruß
Tom



moin moin


Was hat das "Schmuckstück" denn gekostet? Und wie ist das mit der Beule im Schlossträger passiert?
gruß Matze


Also steht der noch knapp 2 Jahre aufm Hof und du fährst Roller?

Viel Spaß!


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Über Geld spricht man nicht
Hatte nen AUffahrunfall!
Nee ich werde so wie es aussieht ab August rumfahren!
Mit meinem scoot fahr ich nicht mehr auf der straße, weil
1. Viel zu schnell
2. Nur noch für Customzwecke
Gruß
Tom


Hi auch von meiner seite


Also mir kommt des auto auch bekannt vor und die bilder wo er vorher drin hatte also turbo tom stammen aus heilbronn vom marktplatz.... Und des auto hab ich da auch schon fahren gesehen auf em fum parkplatz wo immer de tuner treff ist.. Will aber nichts behaupten vllt hat er ihn ja gekauft! Aber falls ich des auto nochmal seh werd ich ihn mal drauf anspreche glaub aber der stand bei mobile drin für massig kohle......



Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Ja stimmt!
Ich hab ihm den abgekauft, aber da ich ihn kenne, hab ich weniger gezahlt!
War in mobile glaub für 7999€ oder so drin!
Aber is ja egal! Jetzt is es auf jeden fall meiner!
Gruß
Tom


gelöschtes Mitglied

    Ja für den Preis kann man ma zuschlagen

    Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus


    Alpen-Jäger
    • Themenstarter

    Ich hab doch gesagt das ich weniger gezahlt habe weil ich ihn kenne!
    Gruß
    tom


    gelöschtes Mitglied

      dafür war ja auch das Ironie schild da, das war net ernst zu meinen^^


      servus, grüezi und hallo


      Aber ich glaub selbst, wenn man jemand kennt kann trotzdem nicht mal schlappe 2000 euro weg lassen, oder? also war er immer noch übelst teuer! Bist n reicher 16 jähriger


      Alpen-Jäger
      • Themenstarter

      Sagen wir mal so ert hat auf jeden fall viel weniger als 5000€ gekostet!
      Mehr sag ich jetzt zum preis nicht, weil es mir jetzt egal ist, weil es meiner is!
      Gruß
      Tom


      Auch von mir n Hallo!




      Zitat:

      Aber ich glaub selbst, wenn man jemand kennt kann trotzdem nicht mal schlappe 2000 euro weg lassen, oder?


      Vielleicht isser ja "vom Laster gefallen"


      gelöschtes Mitglied

        Huhu


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sagen wir mal so ert hat auf jeden fall viel weniger als 5000€ gekostet!
          Mehr sag ich jetzt zum preis nicht, weil es mir jetzt egal ist, weil es meiner is!
          Gruß
          Tom



          erstmal huhu und nun zu meinem kommentar: wenn ich mein auto verkaufe, mal ganz gesponnen: 8000€ für haben will und ich den dann an wen verkaufe, den ich kenne, macht man klar nen anderen preis (naja klar vllt nicht), ABER so weit runter? kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
          FRAGE: die felgen, sind die eingetragen?


          Erstma Hi
          Und wenn schon alle Mäckern und Mosern, da will ich net fehlen
          Die Felgen sind bestimmt eingetragen, mir kringels aber die Fußnägel hoch, wenn ich 102mm tiefer les...
          zum einen viiiiiiiiiiiiiiel zu viel Platz zwischen Reifen und Radlauf(auch wenn gezogen ist) Und ich hab 80mm. Und Von Getriebe/Ölwanne/Kat hab ich imho~7-8cm. und des mit 14 Zoll. Wenn ich jetz ma rechne...noch 22mm weg, simmer bei 4,8-5,8cm. Denn nochma die 13Zoll, die auch nochma locker 2cm ausmachen, simmer bei Rechnerisch 2,8-3,8cm. Denn Federt des Ding ma mit 180(falls der überhaupt so schnell fährt mit 13Zoll) ma eben bei ner Assi Bodenwelle ein...RAAAAATZ Ölwanne weg, Getriebe hatn Loch und der Kat fliegt dem Hintermann durch die Windschutzscheibe...
          Leude, macht doch ma gescheite Angaben. Und wenns Stimmt, will ich nen Bild von Vorne sehen und zwar auf Stoßstangen unterkante unters Auto fotografiert und die Eintragung im Schein/Brief wo 102 eingetragen sind...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Die Felgen sind bestimmt eingetragen



            meine stehen nich so extrem raus...und ich bekomm se nich eingetragen


            Es gibt doch immernoch zu viel Tüv Fuzzis die ihren job extrem genau nehmen :'(



            8000€ für den unfallerhaufen?
            nie im leben!
            was hast du denn bezahlt? 2000?
            mehr doch wohl nicht oder?


            was man nicht alles für "gute freunde" macht


            Der Polo sieht nicht schlecht aus, keine Frage...

            ABer würd mir nie ein ganz fertiges Auto kaufen :
            1. kann das jeder und...
            2. macht doch gerade erst das "selber" tunen den Spass aus Oder seh ICH das nur so...

            Klar macht es dann Bock damit rumzufahren, aber wenn man dann sagen kann : Das hab ich selbst gemacht und gebastelt, dass er nu so aussieht, das ist doch noch viel schöner...
            In diesem Sinne

            Trotzdem viel Freude damit...

            Onyx04



            gelöschtes Mitglied

              Serrvus und hallo., ja jungs Nörgelts doch ned immer.. wenners hat dann hat ers hald.. wir machen unsre sachen und gut isses...


              und zur tiefe...

              nur weil ein auto tief ist muss es doch ned gleich die Ölwanne wegreißen....

              "PS:""

              mein alter alltags golf.. ich weiß ned wie viel er tiefer war... nur.. ichs ag mal wenn die 14ner (8mal vorn) komplett unter den G60 radläufen verschwinden und die 16v lippe vorn fast aufliegt .. is das dann zu tief?

              ne ned wirklich.. federn muss nen auto ned wenn man ned schneller wie 150 auf der graden macht.. naja auch ab und zu mal mehr=()*gg*

              aber is doch so...

              geht doch mal ned immervom schlimmsten der schlimmen sachen aus...
              sondern sagt hallo und gut is...


              Alpen-Jäger
              • Themenstarter

              Genau sehe ich auch so das ihr nicht immer an allem nörgeln solltet!
              Zum dem fertig getunten auto sag ich mal so: " ich hab mir das als erst-auto geholt, und da ich mit dem bestimmt mal wo hängen bleibe, macht es mir nicht so viel aus, da ich nicht tausende von Euro reingesteckt habe! Wenn ich mal richtig fahren kann, bau ich mir natürlich eins eigen auf!"

              Zu der Tiefe: Ich sag mal so: Zu mir hieß es 100mm und wenn es so ist, dann ist es halt so!

              Zur Schnelligkeit: Wer denkt das ding geht 150 oder 180 liegt ziemlich falsch! Ich sag euch aber ned was alles am motor gemacht wurde, nur es ist was gemacht!

              Naja trotzdem danke für euer aufnehmen!

              Ach ja: Die Felgen sind Eingetragen!
              Gruß
              tom


              Also erstmal

              und viel spaß hier.

              Eine frage hätt ich aber mal:
              Warum willst uns denn nicht erzählen was du dafür geblecht hast, oder was am Motor gemacht wurde

              mfg..StyLe6N


              113PS , 13" .. also ne große Bremse kann ja nich hinter stecken!
              Also wirds wohl nich viel sein!

              Aber wäre es nicht sinnvoller sich als erstwagen nen billiges Auto zu holen? Würd mir nich so weh tun als wenn ich mit dem da vor de Wand eier!

              Aber die Meinungen werden wohl auseinander gehen.. also viel spaß mit dem Auto!


              Das Thema wurde geschlossen.