vw teilemarkt

Endlüftungsschraube vom Wärmetauscher Ve

Fipps
  • Themenstarter

Hallo erstmal!Hab ein tierisches problem, beim letzten rumfahren hatte ich bemerkt das meine temperatur zu hoch anstieg also machte ich die haube auf um nach zu sehen.Mit entsetzen musste ich feststellen das mein kühlwasser behälter ratzekahl leer war also begann ich nach dem problem zu suchen und fand auch schnell das problem! Die entlüftungschraube neben dem wärmetauscher war weg vermute mal losgerappelt, liegt wohl daran polo zu hart , naja auf jeden fall verliere ich dadurch das kühlwasser im behälter, doch egal wo ich anfrage wo man ne ersatz schraube für den mist bekomme weisst man mich immer nach VW Werkstatt hin selbst auf´m schrottplatz sind die dinger schwer zu bekommen, hatte schon gedacht die heizung abzuklemmen,aber was mache ich im winter (ist leider schweine kalt) :( ... bitte um rat (davon ab hab ich auch nicht viel ahnung von autos) aber möchte meinen Polo ganz gerne behalten ...



gelöschtes Mitglied

    Moin ! kann mir zwar nicht vorstellen das es aufm schrottplatz sone dämliche plastikschraube nicht gibt ? und wenn es wirklich auf deinem Schrottplatz der fall sein sollte ! dann fahr nach vw und kauf das ding für 30 cent ! oder such dir aufm schrottplatz nen 2er oder 2f und schmeiss dem Schrottheini 50 cent in die kaffe kasse ! oder zeig ihn den und den SCHENKT der dir mit sicherheit! :( mfg poldi Ich glaub auch nicht wirklich das du das ERNST gemeint hast mit dem winter oder dem Behalten des Polos! das ist deswegen mit sicherheit kein TOTALSCHADEN !


    gelöschtes Mitglied

      Und noch was fällt mir auf! Anscheinend bist du in der lage die Heizung kurz zu schliessen aber nicht fähig ne Plastikschraube aufzugabeln? Ist das ein FAKE TREAD ? kommt mir komisch vor! ( nicht persönlich nehmen bitte )



      gelöschtes Mitglied

        Alles klar! dank PM! is wohl wirklich der Fall das es das Ding bei euch nicht aufzutreiben gibt! nichts für Ungut! Auf gute zusammen Arbeit! mfg poldi! Aber nicht den Polo deswegen verkaufen!


        Antworten erstellen