vw teilemarkt

Federwegbegrenzer sinnvoll für Achsenauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Federwegbegrenzer sinnvoll für Achsenaufschlag?


hi da ich probleme mit meinen Sportauspuff habe, hab ich mich mal ein wenig informiert. Ich hab das problem wenn ich zb zu 4 oder zu 5 fahre das der Sportauspuff immer auf der Achse aufschlägt und das nervt mich total.
Hab gelesen man kann hinten Federwegbegrenzer einbauen? Wieviel wäre denn da empfehlenswert das das auch nicht ganz so hart ist?Gibts die bei ATU?Wie teuer ist sowas etwa und wie ist der Einbau?



gelöschtes Mitglied


    Hi!

    Meine Freundin hat das Problem bei ihrem Golf auch.

    Ob es druch Federwegsbegrenzer weg geht kann man vorher wahrscheinlich nicht sagen, müsste man mal ausprobieren. Die Begrenzer werden auf jeden Fall nur eingeclipst, Arbeitsaufwand hält sich also in Grenzen.

    Zu Kaufen gibt`s die bei ATU, kosten um die 25 Euro in dem Dreh.

    Hoffe ich konnte schon mal helfen.

    Gruß


    Also ich würde keine Federwegsbegrenzer einbauen. Wenn die drin sind, Du fährst mit 5 Leuten und dann setzt Du in einer Kurve wg. einer Bodenwelle auf den Begrenzer auf, dann rutscht Dir die Kiste so weg - ohne, dass Du sie wieder einfangen kannst. :(
    Schick mir mal Deine Mailadresse per PN, dann schicke ich Dir mal ein paar Bilder von meiner Bastuck, diehängt auch sehr tief, aber seit ich das Fw drin habe, setzt der nicht mehr auf.
    Vielleicht solltest Du einfach auch ein Fw einbauen oder aber nicht mehr mit mehr als 3 Leuten fahren - ein Polo ist schließlich kein Taxi und Du keine Chaufeuse, oder?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja da hast schon recht das ich kein Chauffeur bin aber das problem tritt auch schon auf wenn 2 drinsitzen oder manchmal sogar nur einer. Und das nervt mich halt. Ein Fahrwerk will ich sowieso noch haben


    polotreff.de
    #5 - 13.06.2007federwegbegrenzer sinnvoll? federwegsbegrenzer einbauen golf 5 polo 9n3 federwegbegrenzer vorderachse federwegbegrenzer wieviel erlaubt federwegbegrenzer einbau golf federwegbegrenzer sinnvoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen