vw teilemarkt

Welche Farbe für Aufkleber?bitte um Mein

LilKim
  • Themenstarter

Hallo,
ich möcht mir gerne einen Abi 2007-Aufkleber auf die Heckscheibe machen. Welche Farbe meint ihr passt zu meinem dunkelgrünen Polo? Ich denke irgendwie, dass weiß ein zu starker Kontrast ist oder was meint ihr?
Freu mich über Tipps



hey,

also wenn du das gerne machen möchtest, dann würde ich schwarz nehmen.

denke auch das weiss ein zu starker kontrast wäre.

mfg.. StyLe 6N


...lass Dir den Aufkleber doch in Matt-optik machen, dann sieht das aus wie graviert. Wuppijuppi hier aus dem Forum kann Dir sowas machen...

Ich habe das bei meinem HIFONICS-Aufkleber auch so von ihm machen lassen.
Das ist sicht- und lesbar, aber nicht zu auffällig.



DSC00745a.jpg
DSC00745a.jpg
DSC00746a.jpg
DSC00746a.jpg

LilKim
  • Themenstarter

Danke, das ist ne gute Idee. Gefällt mir an deinem Polo!
Ich werd mich dann mal mit Wuppijuppi in Verbindung setzen.


...alles klar!


ICH hab meinen in weiß aber bei mir ist es ja absicht gewesen, dass der gut sichtbar ist


DSC05701.JPG
DSC05701.JPG

Schöne Farbe...

Würde auch zu weiß raten, fällt ein bisschen auf ist aber dezenter als knllgelb oder rot..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen