vw teilemarkt

Motorumbau auf ca 120 PS?Kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi mich würde mal interessieren was ein Motorumbau auf um die 120 PS kostet?Da kann man doch zb so nen Lupomotor einbauen,oder?
Müsste man dann auch andere Bremsen oder ähnliches umbauen lassen?
Was schätzt ihr wieviel geld kostet das ca?50 PS sind mir einfach zu wenig :(
Wieviel Spitverbrauch hat man eigentlich so bei 120 PS?



in der SuFu findest du mehr als genug


also wenn du es machen lässt... teuer^^
hab mal spasseshalber in der vw werkstatt angefragt wie teuer das mit neuteilen wäre... wenn du, wie ich, die alte ZE hast musst du locker 20k auf den tisch legen...



ehrlich gesagt, kannst dir da gleich lieber nen polo gti kaufen, bekommst auch schon ab 6000-7000tkm in vernünftigen zustand, umbau wird einfach zu teuer!


gelöschtes Mitglied

    Bitte die SUFU benutzen , haben schon genug Thread wo man über Kosten und Umbau geredet hat ...


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen