vw teilemarkt

brauche Gutachten oder Briefkopie

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe folgendes Problem, ich komme grade von meinem TÜV Prüfer ab, ich habe vorne und hinten Smoor Felgen vorne 7x13 et 14 und hinten 8x13 et15 mit 175{50 13 hat zufällig jemand ein Kombinations Gutachten also wo drin steht vorne 7 und hinten 8 x13 oder hat zufällig jemand diese Kombination auf einem Polo 86c eingetragen und könnte mir die Briefkopie zukommen lassen?
Ich weiß hinten ist normal 175 nix mehr aber das ist nicht das Problem

Es eilt
Ich bedanke mich im vorraus

Mfg
Sascha



gelöschtes Mitglied

    ich hab zwar hinten jetzt keine 8 zoll eingetragen aber

    momentan ats classic 7x13 et 14,5 mit 195/45/13 vorne und hinten 7.x13 et 14,5 + 30mm spurscheibe pro seite auch 195/45/13 außerdem sind noch

    8+ 9x14 steffan bcw vom vorgänger eingetragen

    und jetzt halt 7x15 et 24 195/45/15 und hinten 215/40/15 + 20 mm scheibe...


    falls du ne kopie haben willst meldest dich halt

    gruss michl


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe eingetragen vorne 7x13 ET14 und hinten 8x13 ET4 .
      Mit Bereifung 175/50R13. Felge Smoor Rota.
      Wenn Dir das was hilft, PN an mich.
      Gruss Jörg



      gelöschtes Mitglied

        hey sascha wo liegt das Problem:::an den Felgen selber oder an der Bereifung?
        dunlop?


        Polo3gt91
        • Themenstarter

        Hallo

        Die Felgen mein Gutachter braucht ein Gutachten wo beides in Kombination drin steht


        hoffe mal drauf das der gutachte keine reifenfreigabe sehn will. da bekommst nämlich keine...


        Polo3gt91
        • Themenstarter

        das ist ja nicht das Problem nur die hintere felge, suche jetzt noch die gleichen wie vorne denn kommen die hinten drauf und fertig


        ich mein ja nur weil auch dei alten gutachten nur für eine höchstegeschwindigkeit von ich glaub 152km/h sind.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen