vw teilemarkt

Beachtet mich! :D

Shadow-Man
  • Themenstarter

Hey ho!

Bin schon solang wie ich mein Polo habe fleissig am Profil updaten.. Gut, die Bilder nicht, nur die Daten... Jetzt hab ich auf die schnelle mal ein neues Bild gemacht! Leider sieht man nicht so viel.. Aber: Was haltet ihr eigentlich von meinem Auto?

Gruß,
Jan



Naja, is ja nich viel zu erkennen ne!


Shadow-Man
  • Themenstarter

Aber man sieht ja was verbaut is! *gg* Richtige Fotos kommen wenn er tiefer is!



Von der Beschreibung her klingt es interresant aber ich würd den hässlichen BO Aufkleber vom Heck entfernen...


Shadow-Man
  • Themenstarter

Hm nein... Definitiv nicht, der klebt da aus überzeugung!


ganz dick! wenn etwas geil ist dann das...


eins geht für mich ja mal garned! -> Die Plüschwürfel am Innenspiegel aber sonst gefällt er mir gut ^^


und das sagt jemand mit sonem harlekin lenkrad :P

also ich hab hier auch noch so würfel hängen (ich wagenfarbe :P ) und irgendwann kommen die mal rein ^^


des Lenkrad hab ich geschenkt bekommen ^^ des is da ned aus freien Stücken von mir drin, aber ich finds besser als das Orginale im LKW Format



Antworten erstellen

Ähnliche Themen