vw teilemarkt

Vollschalen sitze

Tine
  • Themenstarter

Hallo....ich habe mal eine Frage an euch...es geht darum das der Polo zum Tüv muß....er aber komplett umgebaut ist auf einen zwei-sitzer. Die Vollschalensitze haben wir damals neu gesattelt gekauft von einen Privatmann.....jetzt ist folgendes Problem....wir haben kein Gutachten dafür er sagte damals es seien welche von Recaro...nur ist kein typenschild zufinden....klasse wa ? Ich bin in der Meinung das es wohl kein Durchkommen gibt diese Sitze eintragen zulassen geschweige das der Wagen damit Tüv bekommt, liege ich damit richtig ne ? Per Einzelabnhame würde es auch nicht gehen oder ? Wüsstet ihr eine Möglichkeit oder sind die Sitze unbrauchbar ohne Typenschild ? Danke schonmal



bidde?

chef für vollschalen gibbet keine gutachten

ist ne klassische einzelabnahme!

ist aber nicht das problem,...musst nen guten tüv haben oder finden..

viel glück

mfg


ist ne cheffin btw :P

trotzdem gibts dafür keine gutachten ^^



Tine
  • Themenstarter

Einzelabnahme obwohl kein Typenschild an den Sitzen zu finden ist ?


darum ja einzelabnahme

mach irgend nen sticker mit ner nummer drauf dann sind die meistens beruhigt! die müssen immer was aufschreiben!

bei meinen schalen war die nummer glaube ich ein datum was unter dem sitz klebte


Tine
  • Themenstarter

Hmm...naja mal schauen wie ich das morgen hinbekomme so das es überzeugend ist......oder fahren doch damit mal zu Hot wheels...naja danke schonmal


kanns nur bestätigen, bekommste schon eingetragen!
hab nicht mal ne nr gebraucht!


Tine
  • Themenstarter

Ja war letzte Woche schon bei Seat der Tüv-Prüfer meinte das er ein Gutachten oder ähnliches braucht wo der Sitz auf der Konsole gefahren werden darf !
Also wenn ich zu ihm sage das es eine Einzelabnahme werden soll....sollte es keine Probleme geben ? Oh man Frau sein kann so schwer sein


kommt immer auf den tüv an! aber als frau haste da sowieso vorteile



ich dachte hot wheels haben keinen prüfer mehr?
naja, kann sich ja wieder geändert haben


Tine
  • Themenstarter

Hmmm....eigentlich wären wir heute dahin gefahren (Hot Wheels) nur die nehmen pro Eintragung 104,00 euro und das wären insgesamt mit Tüv eine Summe von 400 Euro gewesen....das ist fast das dreifach von dem was du hier bezahlst...nur dass du die sicherheit hast das du alles eingetragen bekommst. Hatten gestern noch mit denen telefoniert


du kriegst alles beim normal tüv eingetragen!

kommt immer drauf an wo und wer prüft!

dafür musst du nicht soviel geld bezahlen!


ja du hast die sicherheit, dass dus eingetragen kriegst...
aber ob dus von der rennleitung aus auch fahren darfst bleibt fraglich...
hot wheels ist nun mal bekannt und in aller munde...


mädel sag doch das du aus der region kommst!

tüv minden! klappt 100 pro!

da hab ich meine vollschalen auch eingetragen


Tine
  • Themenstarter

Minden habe ich nix mehr gefunden....irgendwer sagte mir auch die gäbe es nicht mehr...habe ich irgendwo gelesen...frag mich aber nicht mehr wo


achwas.,.,.besseren gibts nicht!


Tine
  • Themenstarter

Echt also gibt es noch ? Hast du zufällig eine NUmmer oder die Adresse ?


gib ma bei google einfach tüv minden ein..


Tine
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • daher hatte ich es....


  • hallo schätzchen! tüv minden!

    tüv nord!

    keine tuning heinis!


    gelöschtes Mitglied

      Bitte auf das richtige Forum achten


      hä?


      gelöschtes Mitglied

        Ich meinte @Tine


        polotreff.de
        #24 - 15.06.2007vollschalen sitz polo 6n cache:jdfcc7zloloj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vollschalensitze+eintragen recaro schild rückenlehne http://www.polotreff.de/forum/t/88537 einzelabnhame vollschalensitz
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen