vw teilemarkt

Wer fährt 9x16 auf einem 6N

75th green
  • Themenstarter

Welche ET habt ihr da?
Wieviel wurde gezogen?

Grüße und danke



ich würd ja sagen ich ab winter ET 15 vorne und hinten wird gut gezogen wieviel kann ich dir leider nicht sagen das kannst aber so generell nicht...brauchst die felgen und dann machst die drauf und dann wird sovil gezogen bis sie abgedeckt sind oder es passt


ich habe 9x16 aber nur hinten mit 215 40 16 reifen et15 und würde 2,5 cm gezogen

und vorne fahre ich 7,5x16 auch 215 40 16 et 35 vorne musste nix gezogen werden nur gebördelt



75th green
  • Themenstarter

hast du bilder?

hört sich gut an.


ich hatte vorne 7,5x16 und hinten 9x16 et 10 bilder sind im profiel


9x16 rundrum... et 25^^
vorne musste leicht gezogen werden und radinnenhaus (nicht kotflügel)
bei 40/40 tieferlegung.

ne grössere ET solltest du nicht wählen, da sonst das rad vorne zu nahe am stoßdämpfer schaut. bei mir war es schon knapp toleranzgrenze...


75th green
  • Themenstarter

weniger würd ich eh nicht wählen weil ja gut gezogen ist!

Hast du mir genauere bilder?


75th green
  • Themenstarter

Borbet T in 9x16 würd glaub nicht gut auf dem polo aussehen, oder?
Passt glaub net so.


gelöschtes Mitglied

    fahre 9x16 ET15 vorne und hinten

    hab mit sicherheit mehr wie 4cm vorne und 5 bis 6cm hinten gezogen

    mehr gab das blech nicht her



    75th green
    • Themenstarter

    Deine sind in der Form her sowieso voll geil gemacht taugt mir voll


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen