vw teilemarkt

Tank und Temperaturanzeige geht nicht

whodini
  • Themenstarter

hallo,

hab ein 86 c coupe günstig bekommen.
allerdings mit einigen mängeln.

was kann das sein wenn die temp und tankanzeige nichts anzeigen?

eine sicherung? ne oder

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke für eure hilfe

benni



gelöschtes Mitglied

    Das Problem hab ich auch. nur zwischendurch funzt es wieder und geht dann manchmal einfach während der fahrt wieder aus.
    grade wenn die sonne drauf knallt gehts fast nie.
    hab irgendwo ma gelesen, dass die kontakte zu fest sind oder sowas?
    Aber ich schließe mich der frage ma an.


    Hi,
    also es könnte sein das bei euch an dem Hitzeblech hinten am Tacho die Schraube lose is. Da is so n Teil drauf (weiß grade net wie´s heißt^^) und wenn dieses Teil das kleine Blech nicht berührt gehen die beiden Anzeigen nicht. Hatte ich selber auch mal, als ich den Tacho außeinander hatte und die Schraube nicht richtig festgezogen hatte. Habs euch im Anhang auf dem Bild mal eingezeichnet, meine diese Schraube auf die der Pfeil zeigt, damit ihr wisst was ich meine.
    Ansonsten wüsste ich nicht was es noch sein könnte. Baut am besten mal euren Tacho aus und schaut nach.


    Gruß



    Tacho.JPG
    Tacho.JPG

    whodini
    • Themenstarter

    hi,

    werd ihn heute abend mal ausbauen und schauen.

    hoffentlich ists die schraube.

    mach später dann meldung obs daran gelegen hat.


    danke

    bis später ciao


    whodini
    • Themenstarter

    ich schon wieder

    hab den tacho ausgebaut allerdings ist es ein ganz anderer. :'(

    meiner hat den stecker quer in der mitte.

    soweit ich das sehe ist da auch nirgends ne schraube locker.

    hat sonst noch jemand ne idee?

    gruß


    Achso dann hast du wahrscheinlich den Polo 2f. Hmm vielleicht sind die Anzeigen selber kaputt. Aber vielleicht is es bei 86c-heizer so, er hat nene 2er. Naja mal sehn vllt hat noch jemand ne andere Idee.


    whodini
    • Themenstarter

    hallo,

    hab mir heut nen gebruchten vom schrottplatz geholt.

    da war irgendwas auf der platine defekt.

    danke für alles

    ciao


    polotreff.de
    #8 - 15.06.2007tank und temperaturanzeige geht nicht polo anzeigen gehen aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen