vw teilemarkt

heckklappe öffnen?

wes93
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/DTM-Tueroeffner-KIT-fuer-Heackklappen-Universal_W0QQitemZ270128008345QQihZ017QQcategoryZ53907QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hi @ all aht jemand mit diesem ding schon erfahrungen gemacht?

Lars



jep ein stinknormaler stellmotor(magnet) durschnittlicher preis!
einbauen, knopf drücken, offen!

mfg timo


das müsste ich einbauen wenn man ne cleane heckklappe hat?

Gruß Pit



ja genau!


wes93
  • Themenstarter

ist das ding den stark genung bzw gibt es maybe nach 5 monaten den egist auf ect ect das meine ich mit erfahrungen, was das ist weiß ich selbst! THX


hatte mit meinem nie probs gehabt und der war über ein jahr verbaut! Stark genug sind die aber in der regel alle!

MfG

BJ


Antworten erstellen

Ähnliche Themen