vw teilemarkt

Heckklappe clean

DEST
  • Themenstarter

Servus!
Ich hab meine Heckklappe gekleant, blech eingeschweißt, verspachtelt, u.s.w.!
Ich bekomms abetr nicht so schön glatt, hatt da jemand en Tipp für mich wie ich´s schön ohne beulen hinbekomme?

Normal bin ich bei sowas zihmlich begabt, aber an meiner Heckklappe nehm ich mir es Leben!



spachteln?

pic?


gelöschtes Mitglied

    Das kommt mir bekannt vor



    spachtel is abe rnicht gut...musst verzinnen und dann den rest spachteln dann wird gefüller dann lackiert

    der spachtel reist dir früher oder später


    des problem kenn ich...hatt ich auch....

    ich habs dann so gemacht:

    hab auf karton die form von der wölbung der heckklappe gemacht, dann des ganze auf ne platikplatte übertragen...

    anschließend gespachtelt und die form über die ganze heckklappe gezogen...

    hoffe, du verstehst, wie ich meine

    lg mike

    @ chris: GFK reisst aber auch


    DEST
    • Themenstarter

    danke leute!


    Ich glaub für das geld das ich reingesteckt habe und noch reinstecken muss, hätte ich mir ne bereits gecleante kaufen können!


    Ja...aber wenns für umme gemacht bekommst isses wurst...und noch reißt da nix is ja verschweißt und anstatt verzinnt halt gfk rüber denk es is net so der burner aber hat mir unser spengler im geschäft gemacht


    oder beim Karoseriebauer abgeben Naja, selbst ist der Mann


    DEST
    • Themenstarter

    mir wäre es halt lieber ich bekomm irgendwo ne gecleante her, dann hab ich mit meinen keinen Ärger mehr und ich weiß es ist richtig gemaht!
    Aber bei ebay oder so gibt es nur den GFK-Scheiß!

    Ich kann mir nicht vorstellen dass ne Heckklappe aus GFK wirklich passen sollte un auch hält!
    und 179€ dafür iss auch net ohne...



    lass davon die finger weg...des passt net richtig und ich seh es an den gfk stoßstangen da bekommst nur lackrisse rein und wies bei nem unfall aussieht will ich garnet wissen....(bei ner metallklappe zwar auch net) aber gfk is nix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen