vw teilemarkt

Neue Bilder ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich hab mal paar neue Bilder von meinem Polo und mir gemacht *gg*
bin gespannt wie sie euch gefallen!



DSC03742.JPG
DSC03742.JPG
DSC03743.JPG
DSC03743.JPG
DSC03744.JPG
DSC03744.JPG
DSC03745.JPG
DSC03745.JPG

gelöschtes Mitglied

    Nice nice!

    Wirklich sehr schick ihr beiden!

    Und coole Location so alte Industriegelände!


    sehr nice! sehen echt gut aus könnten katalog fotos sein!
    weiß würde auch bestimmt auf einem roten aussehen!
    *MFG* Benny



    gelöschtes Mitglied

      Schickes Auto und schicke Frau dazu - sieht echt nett aus

      die Rückansicht von beiden fehlt noch

      *nich böse werden*

      Find die Pics echt super - wie ausm Buch


      gelöschtes Mitglied

        jeahh jeahh höher das röckchen...



        gelöschtes Mitglied





          * Also meine den Beitrag von JackD

          Wie ist die neue Stoßstange denn jetzt geworden!?


          Hey ihr beide seht wirklich sehr schick aus! echt super Bilder von euch. Liebe Grüße Jan


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          dankeschön :=)
          @ blauer-polo: musst du gucken in die thread schau mal in mein profil da findest den thread dann ja irgendwo..
          @ casper: kann ja mal kommen dann machen wir auch bilder


          gelöschtes Mitglied

            Jo sehr schön geworden!



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            freut mich danke


            Zitat:

            dankeschön :=)
            @ blauer-polo: musst du gucken in die thread schau mal in mein profil da findest den thread dann ja irgendwo..
            @ casper: kann ja mal kommen dann machen wir auch bilder


            hehe würden bestimmt dann auch sehr schöne fotos bei rum kommen,wollte schon immer mal solche fotos mit meinem sehen weil die kompination macht es einfach schönes auto mit schöner frau!
            *lg*


            gelöschtes Mitglied

              Jo da hatta Recht!

              Eine schöne Frau auf einem schönen Auto macht beide Sachen nochmal einiges interessanter und schöner!


              ich will auch gerne Photos von dir und meinem Polo würde das gehen?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hehe.. was zahlt ihr denn? vielleicht in naturalien?
              ne schmarrn.. aber vielleicht kann man sich ja mal auf nem treffen treffen und da bilder machen? oder vorher oder nachher oder so..
              würden eure freundinnen das denn nicht machen?


              ja wann und wo biste denn mal wieder auf nem Treffen?


              meine freundin hat nix dagegen auf der würdest du dann drauf sitzen!
              wie wärst mit einem eigenen janne girl polotreff!wo du dich auf jeden polo drauf setzt! die besten fotos bekoomen ein pokal!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              grins.. geile idee!
              also seid ihr auch solo wenn ich das richtig sehe..
              das nächste treffen auf dem ich sicher bin ist geiselwind..


              gelöschtes Mitglied

                Die Frage ist was würde dein Freund dazu sagen!


                nice nice kannst ja mal hoch kommen dann machst mal ein gruppen foto von unseren polos am besten noch bei unseren polo treffen vom 7-9.9.07


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ähm ich bin seit 2 1/2 wochen auch wieder solo.. deswegen zieh ich jetzt auch um

                wo ist euer treffen denn? da hab ich noch ferien


                ich kann mich ja mal auf deinen Polo setzten Echt schöne Bilder

                MfG Pit


                hm ich glaube geiselwind ist etwas zu weit für mich:( hast du nicht mal Lust nach Osnabrück zu kommen?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                puh .. das is dann wohl zu weit für mich zumindest momentan.. weil jetzt brauch ich das geld erstmal weng für die neue wohnung..
                aber vielleicht nächstes jahr am seeeeee?


                also da fallen ja einem die augen ausm kopf ne hübsche dame und nen hübschen polo sowas hät ich auch gern bei mir!


                Schick schick.... das Auto natürlich auch

                Sind echt gut die bilder... glaub aber auf nem 2er siehst du noch besser aus^^

                Hatte ich auch mal vor mit meinem Auto ich glaube nur wenn ich mich da drauf setze geht noch was kaputt

                Weiter so & Mfg
                Sascha


                gelöschtes Mitglied



                  Glaub ich muss noch mal Jünger sein um das zu verstehen wie Ihr Denkt ..

                  Verkneife mir aber jede weitere Bemerkung ...


                  @Chappys Polo

                  Frag mal deine Zivis wie die Ticken, ach ne so alt biste auch net


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hehe.. naja da könnt ja jeder kommen auf meinem auto siehts am besten aus ich bleib aber erstmal bei meinem baby


                  Heisse Karre....

                  Und noch um einiges heisseres Mädel...

                  Sollte es öfter geben...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ^^ danke..


                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen