vw teilemarkt

was kann ich für die felgen nemen

bauernpolo
  • Themenstarter

hy ich wolte ma fragen was man für schmit revolution lasick felgen nehmen kann
weil nen kumpel die haben will

für die hir



DSC00009.JPG
DSC00009.JPG

sind noch richtige revo's mit dem revo zeichen auf allen kappen?
und auch alle 7er oder 7 und 8 zoll aufm bild ist ja ne siebener...


gelöschtes Mitglied

    juhuuuuuuuu also ich geh mal davon aus es sind 7x13 odäääää? 175/50 dunnis drauf? der Zusatend? also ich würd sie wie auf foddo zu sehen ist für glatte 450-500 mit gummis kaufen...



    bauernpolo
    • Themenstarter

    sind alle 7X13 mit nagelneuen conti schport contakt in 175/50


    gelöschtes Mitglied

      ja ca 500 iss ein stolzer Preis..würd ich sagen


      würd auch so vb 600 ansetzen... weiter als 450 würd ich aber nicht runter gehen


      Nach einer Woche willst Du die schon wieder abgeben? Letzte Woche hast Du sie doch erst bekommen?
      Und hast jetzt schon wieder den Preis vergessen?



      gelöschtes Mitglied

        also die echten schmidt revolution felgen sind dreiteiligt!

        und diese auf dem pic sind die nachfolger also nicht die "guten revos"

        400€ mit neuen reifen ist nen guter preis mehr wirste auch ned beim auktionshaus bekommen



        gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            Mir wären die Felgen nach dem was ich sehe mit Reifen 500€ wert. Da wäre dann aber auch meine Schmerzgrenze erreicht. Und das auch nur weil ich die einfach nur lecker finde!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen