vw teilemarkt

unrunder Motorlauf im Leerlauf + ausgehe

_Coolio_
  • Themenstarter

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

mein Problem besteht darin das wenn ich z.B. an eine Ampel die rot is ranfahre und dann auskuppel geht die drehzahl runter auf ca 850 und er geht anschließend einfach aus.... manchmal rettet er sich wieder auf seine normale drehzahl und dann läuft er auch wieder ganz normal bis zur nächsten Ampel....

Das Problem ist aber wirklich nur wenn ich die Kupplung denke ich trete weil, wenn ich z.B. den 2 Gang drine habe und an eine Ampel rolle trete ich die Kupplung und schalte in den Leerlauf und lasse anschließend die Kupplung wieder los er regelt ganz normal runter auf 900 und bleibt da auch......

hab schon einige Sachen geändert wie z.B. die Leerlaufdrehzahl erhöht oder die Drosselklappe gereinigt!

Bevor ich jetz eine Fachwerkstatt Frage wollt ich euch mal Fragen also wäre nett wenn ihr mir helfen könnt....

Motor 1.6
Schaltung 5 Gang Schaltgetriebe

mfg



fehlerspeicher auslesen .. und guck mal ob die werte von diversen sensoren ungefährt hinhauen


polotreff.de
#3 - 17.06.2007unrunder motorlauf im leerlauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen