vw teilemarkt

Fächerkrümmer?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hi wollt mal fragen was ihr von dem Fächer haltet? http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-Manifold-Header-poliert-VW-Polo-86C-NEU_W0QQitemZ260126742812QQihZ016QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder gibts was besseres zu nem erschwinglichen preis?
was könnt ihr mir empfelen?



Ohne gutachten ist es immer so eine sache, lege lieber noch ein paar euros drauf und kauf dir einen mit Gutachten z.b Supersprint, wenn du den ohne papiere eintragen lassen musst wird es sehr teuer,"§21" und du kannst pech haben das du ihn noch nichmal eingetragen bekommst?!?!?! also lieber mit Papiere!
Dave


Also ich finde den Fächer sehr gut verarbeitet, aber das mit dem Gutachten ist schon korrekt, oder Du erkundigst Dich vorher bei deinem freundlichen TÜV/DEKRA'ler wie es mit der Prozedur aussieht?


Der Sisko



gelöschtes Mitglied

    Hmm weiß nicht ob es sich lohnt da nen Fächer dran zu klatschen, bringt vllt. beim Lader was. Aber dem Sauger nimmts wahrscheinlich den alt bekannten Staudruck, zudem solltest dann auch noch auf 100 oder 200 Zeller Kat umrüsten sonst ist der bald auch aa.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen