vw teilemarkt

07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Wir haben es doch noch geschafft!


Wer schon mal auf dem Int. Polotreffen in Odense (Dänemark) war, weis dass so etwas in Deutschland fehlt! Das ändern wir jetzt: Vom 07.09.2007-09.09.2007 findet unser 1.Internationales Polotreffen Hamburg auf dem Campingplatz Stover Strand in Drage (direkt unter Geesthacht) statt!
Weitere Infos findest du auf Polocruisen.de

Geboten wird euch:

-Show & Shine mit 15 Pokalen und 8 Urkunden
-Foliendesign (Design und Fahrzeugbeklebung direkt vor Ort)
-Badestrand direkt am Platz
-Imbiss
-kostenloses Grillbuffet am Samstag 18 Uhr
-Restaurant und Supermarkt direkt nebenan
-Gemeinschaftsspiele
-Große Sanitäre Anlagen (Toiletten am Platz, Duschräume direkt gegenüber)

Eintrittspreise:

-Fahrer+Fahrzeug 20€
-Beifahrer 15€

Show & Shine:

Anmeldeschluss für Show & Shine und weiteste Anreise ist am Samstag 15 Uhr

Aufteilung:

3 Pokale & 2 Urkunden - Polo1 / Audi50
3 Pokale & 2 Urkunden - Polo2 / Polo2F / Derby / Derby 2F
3 Pokale & 2 Urkunden - 6N / 6N2 / Classic / 6KV / Caddy
3 Pokale & 2 Urkunden - 9N / 9N3
1 Pokal - Weiteste Anreise
1 Pokal - Beste Lackierung
1 Pokal - Größter Club

Dauer des Treffens:

Das Treffen beginnt am Freitag um 15 Uhr und endet am Sonntag um 12 Uhr

Anfahrt:

Auf Polocruisen.de findet ihr unter dem Flyer einen Routenplaner (einfach nur die Startadresse eingeben und die Route wird berechnet)
Der Routenplaner ist für ganz Europa.


--------------------------------------------------------------------

wäre super, wenn die, die kommen wollen, sich hier in die Liste eintragen, damit wir schonmal eine Übersicht haben, womit wir rechnen können.

Liste:

001 - polofreak-maggo + freundin
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
009 - lackerg60 +freundin
010 - paddy+anja
011 - whitepolo6n
012 - switch
013 - 40er weber



gelöschtes Mitglied

    machte Poloclub Hamburg nicht auch öfters ein Treffen in Hamburg?


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    die machen dort auch ein treffen, das läuft aber nur mit voranmeldung und fand soweit cih weis dieses jahr nicht statt.
    wir erwarten auch ca 10 fahrzeuge aus dänemark, da wir mit denne sozusagen zusammenarbeiten.



    ich trag mich mal noch nicht ein, da ich das erst fest zusagen will wenn ich einen Babysitter habe... wobei das nicht so ein großes problem sein dürfte...
    hoffe ich zumindest


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    sonst muss das kind halt mit ist doch schonmal die richtige erziehung

    -----------------------------------------------------------
    Liste:

    001 - polofreak-maggo + freundin
    002 - evo
    003 - der lüdde
    004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    009 - lackerg60 +freundin
    010 - paddy+anja
    011 - whitepolo6n
    012 - switch
    013 - 40er weber


    Zitat:

    sonst muss das kind halt mit ist doch schonmal die richtige erziehung

    kostet er dann auch wien beifahrer?
    denn brauch ich aber ne mikrowelle um seine pürrierten steaks zu erwärmen
    muss mal schauen, oma wohnt ja net weit... und bis dahin ist meine Frau mit dem praktikum durch und hat am wochenende normalerweise keinen dienst... aber die will ich evtl mitnehmen... wird scho


    Bin auch dabei mit meinen neuen Polo!


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F


    nächste woche los mit flyerwerbung in deutschland und dänemark
    -----------------------------------------------------------
    Liste:

    001 - polofreak-maggo + freundin
    002 - evo
    003 - der lüdde
    004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    009 - lackerg60 +freundin
    010 - paddy+anja
    011 - whitepolo6n
    012 - switch
    013 - 40er weber
    014 - Polobunt (wenn alles klappt)
    015 - Blue Shock


    gelöschtes Mitglied

      Was ist den das für ne Pokalliste und das auf nem Polotreffen !
      Tut mir leid da fahr ich lieber woanders hin wo es drei für mein modell gibt !

      Mfg Fun-touch



      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      jeder muss mal klein anfangen und für das erste Treffen können wir uns auch nicht alles leisten.
      Finds traurig wenn leute nur wegen den Pokalen auf ein Treffen fahren und nicht die Gemeischaft ansich im Vordergrund steht.
      Naja, jedem das seine!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        das ist echt arm.
        aber was soll's.
        das Treffen wird schon gut werden.


        Liste:

        001 - polofreak-maggo + freundin
        002 - evo
        003 - der lüdde
        004 - mr keule
        005 - polo32fgt
        006 - killahbabe
        007 - odze
        008 - fc69 + freudin
        009 - lackerg60 +freundin
        010 - paddy+anja
        011 - whitepolo6n
        012 - switch
        013 - 40er weber
        014 - PoloDC82 (wenn alles klappt)
        015 - Blue Shock

        ist mir grad aufgefallen...
        hab dich mal eben korrigiert
        denke auch das das treffen gut wird, und wenn nicht alles so ist wies soll, naund? ist doch das erste von euch...


        gelöschtes Mitglied

          mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !

          Mfg Fun-touch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !

            Mfg Fun-touch


            dann nimmste halt 10 euro mehr eintritt da kommen wohl auch alle noch oder 5 euro für sshow and shine !

            Edersee die nehmen 45 euro für´s Weekend und die haben über 100 Pokale und da kommen auch sau viele hin !

            Mfg Fun_touch


            gelöschtes Mitglied

              Edersee gibt es aber auch schon einige JAhre und hat nen guten Status inner Scene!

              Wenn jemand das erstemal ein Treffen organisiert und dann auch noch ein Treffen übers Wochenende finde ich es schon mutig sogar Pokale anzubieten!

              Ist immerhin für den Club oder wer der Veranstalter ist ein riskanter finanzieller Aufwand!

              Ich find es gut das ihr ein reines Polotreffen organisiert und wenn alles passt bin ich auch dabei! Die Location klingt ausserdem sehr verlockend!


              Polofreak-Maggo
              • Themenstarter
              Polofreak-Maggo's Polo 2F

              da es sehr vielen wie gesagt hauptsächlich um die gemeinschaft geht und nicht alle in der heutigen zeit geld ohne ende haben, muss man sich mit dem preislichen niveau anpassen.
              den show & shine teil kann man sozusagen als bonus sehen.
              da ich im presse- /veranstaltungsbereich tätig bin, weis ich auch worauf man alles zu achten hat, was kosten angeht, die bei einem solchen treffen anfallen. da bringt es garnichts, wenn du die preise erhöhst, damit es ein paar pokale mehr gibt. dann würden nämlich wesentlich weniger gäste kommen und was sollen wir mit nem haufen leute, die das we nur darauf warten, dass sie ihren pokal bekommen um dann schnell wieder abzuhauen.
              dann kannst du dir auch n paar pokale bei ebay kaufen und die gravieren lassen^^

              ist echt traurig, worau es bei den meisten treffen hinaus läuft was das interesse der gäste angeht...

              egal..

              bei uns wird GEMEINSCHAFT noch ganz groß geschrieben!

              also wer spaß daran hat neue leute kennen zu lernen, polos anzugucken, ideen auszutauschen und mit etwas glück vielleicht einen pokal mit nach hause zu nehmen, der ist bei uns herzlich willkommen


              Zitat:

              Zitat:
              mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !

              Mfg Fun-touch


              dann nimmste halt 10 euro mehr eintritt da kommen wohl auch alle noch oder 5 euro für sshow and shine !

              Edersee die nehmen 45 euro für´s Weekend und die haben über 100 Pokale und da kommen auch sau viele hin !

              Mfg Fun_touch

              Wenn dir die Pokalliste nicht schmeckt bleib halt zuhause - oder fahr zu den tollen Treffen wo du deine 3 Pokale kriegst. Wenn dich das glücklich macht tuste mir irgendwie leid. Wir wollen uns da n nettes Wochenende unter Polofahrern machen, Leute die nur da sind um ihre "geile Karre" zu präsentieren will ich persönlich garnicht da haben.
              Allerdings frage ich mich wofür man dir 3 Pokale geben sollte? Einen Pokal für "viel Geld für nichts" gibt es bei uns nicht

              Wie auch immer... keiner zwingt dich auf ein Treffen zu fahren wo du nicht deine Pokale kriegst (die du ja auch am Eingang schon bezahlt hast ), also brauchst du auch keine Kommentare dazu abgeben...


              gelöschtes Mitglied

                Ich brauche mir keinen pott kaufen hab genug von den staubfängern hier zu hause stehen mir geht es auch nicht um die pokale aber viele regen sich halt über so ne liste auf aber das müßt ihr ja wissen !
                Wir würden ja mit gut 20 Polo´s kommen aber wenn man hier schon so dumm angemacht wird wenn man nur mal ein paar tipps gibt dann kommen wir ganz bestimmt nicht dahin ! Aber egal ihr macht das ja schon wird bestimmt sehr voll


                Zitat:

                Ich brauche mir keinen pott kaufen hab genug von den staubfängern hier zu hause stehen mir geht es auch nicht um die pokale aber viele regen sich halt über so ne liste auf aber das müßt ihr ja wissen !
                Wir würden ja mit gut 20 Polo´s kommen aber wenn man hier schon so dumm angemacht wird wenn man nur mal ein paar tipps gibt dann kommen wir ganz bestimmt nicht dahin ! Aber egal ihr macht das ja schon wird bestimmt sehr voll





                Ob voll oder nicht, wir sind froh wenn ihr NICHT mit 20 Leuten da antanzt. Lieber ein paar weniger, die dafür nicht den Dicken raushängen lassen. Dass Masse statt Klasse bei euch Tonus ist, ist mehr als deutlich. Poser und Proller sind bei uns gänzlich unerwünscht. Wie bereits gesagt, wenn für dich ein Treffen nur dadurch Sinn erhält, dass möglichst jeder mit 3 Pokalen nach Hause fährt... naja. Deine Klamotte würde bei uns sowieso nichts abräumen.

                Zum Thema "dumm anmachen"... DU hast doch hier den großen Jungen gespielt und über unsere "mickrige" Pokalliste gelästert. Da brauchste dich nicht wundern, wenn du dich unbeliebt machst.

                @IceBreaker: Sehr sinnvoll dein Kommentar, kriegst drei Arschkriecher-Punke von mir.


                Tut den Leuten, die noch wegen dem Spaß und nicht der Pokale wegen zu einem Treffen fahren einen Gefallen und verkrümelt euch aus diesem Thread...


                001 - polofreak-maggo + freundin
                002 - evo
                003 - der lüdde
                004 - mr keule
                005 - polo32fgt
                006 - killahbabe
                007 - odze
                008 - fc69 + freudin
                009 - lackerg60 +freundin
                010 - paddy+anja
                011 - whitepolo6n
                012 - switch
                013 - 40er weber
                014 - PoloDC82 (wenn alles klappt)
                015 - Blue Shock
                016 - Polofloh86


                so @ maggo ich muß dir sagen das das treffen vom polo club doch stadt fand aber mit wenigen
                und jungs wen wir soviel geld nehmen würden dann würde niemand kommen einschließlich denjenigen die heir so rum wettern sorry das ich das so sage aber wer sich mal damit befast ein treffen zu veranstalten wird sehen was es bedeutet


                Zitat:

                Ob voll oder nicht, wir sind froh wenn ihr NICHT mit 20 Leuten da antanzt. Lieber ein paar weniger, die dafür nicht den Dicken raushängen lassen. Dass Masse statt Klasse bei euch Tonus ist, ist mehr als deutlich. Poser und Proller sind bei uns gänzlich unerwünscht. Wie bereits gesagt, wenn für dich ein Treffen nur dadurch Sinn erhält, dass möglichst jeder mit 3 Pokalen nach Hause fährt... naja. Deine Klamotte würde bei uns sowieso nichts abräumen.

                Zum Thema "dumm anmachen"... DU hast doch hier den großen Jungen gespielt und über unsere "mickrige" Pokalliste gelästert. Da brauchste dich nicht wundern, wenn du dich unbeliebt machst.

                @IceBreaker: Sehr sinnvoll dein Kommentar, kriegst drei Arschkriecher-Punke von mir.


                Tut den Leuten, die noch wegen dem Spaß und nicht der Pokale wegen zu einem Treffen fahren einen Gefallen und verkrümelt euch aus diesem Thread...


                ey du vogel ja ! bei dir läuft es auch nich mehr rund wa ? ich brauch mich hier bestimmt niemanden in den arsch zu kriechen ja hatte eben nur gelacht weil es eben so is ja ! nur weil ihr es nich gebacken kriegt wegen dem treffen sry is aberr so echt mega arm ! aber naja merke schon das du ein richtiger held bist ! 100%ig ! naja aber du kannste beruhigt sein nen kollege der von euch inner nähe her kommt hat mir das vorhin auch gesagt was du für einer bist und deswegen brauch ich mich auch ganz bestimmt nich mit dir zu unterhalten ! weil aus kindergarten bin ich leider schon lange raus aber du anscheinend nich du .........! aber naja wie gesagt ne viel spaß bei eurem treffen und viel viel glück auf die beteiligung und der Pokalvergabe ! zu dir fällt mir absolut nix mehr ein !

                mfg
                IceBreaker


                jetzt gehts los jetzt geht los...

                warum muss man denn jetzt hier auf fun touch und ice breaker rumhacken ? fun touch hat doch nur einen Tip gegeben warum muss man dann gleich wieder meckern oh man oh man! *NO COMMENT*


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  jetzt gehts los jetzt geht los...

                  warum muss man denn jetzt hier auf fun touch und ice breaker rumhacken ? fun touch hat doch nur einen Tip gegeben warum muss man dann gleich wieder meckern oh man oh man! *NO COMMENT*


                  ja so sieht es aus aber mir egal ist ja ihr treffen !
                  WIr fahren dann zusammen nach lohne !

                  Also whitepolo6n köpnnt ihr aus der liste nehmen !#


                  Mfg Fun-touch


                  Zitat:

                  Was ist den das für ne Pokalliste und das auf nem Polotreffen !
                  Tut mir leid da fahr ich lieber woanders hin wo es drei für mein modell gibt !

                  Mfg Fun-touch


                  wer hat denn da zu erst gemeckert? es klang nicht so unbedingt nach einem tip.

                  naja, is eure sache...
                  und der tip wurde ja auch angenommen, nur erstmal zurückgewiesen, da es sich ja wie bereits erwähnt um das erste offiziele treffen handelt.

                  Zitat:
                  jeder muss mal klein anfangen und für das erste Treffen können wir uns auch nicht alles leisten.
                  Finds traurig wenn leute nur wegen den Pokalen auf ein Treffen fahren und nicht die Gemeischaft ansich im Vordergrund steht.
                  Naja, jedem das seine!


                  anstatt das man erstmal guckt wie das treffen überhaupt wird, wird es im vorwege schon schlecht geredet... traurige einstellung...


                  hi

                  @ Threadersteller: Euer geplantes Treffen macht einen sympatischen Eindruck und wenn es nicht so derbe weit für die Leute aus unserer Ecke wäre, würde ich/wir das gerne unterstützen, aber ich wünsche viel Erfolg, weiß dass sowas viel Mut und Einsatz fordert

                  Zum Streitthema am Rande nur soviel: Für manchen ist das "Tuning" (ekliges Wort) des Autos wohl in der Tat nur Kompensierung eines zu geringen Selbstbildes- ich finds zum kotzen

                  Mfg


                  Zitat:

                  hi


                  Zum Streitthema am Rande nur soviel: Für manchen ist das "Tuning" (ekliges Wort) des Autos wohl in der Tat nur Kompensierung eines zu geringen Selbstbildes- ich finds zum kotzen

                  Mfg


                  so also zu dieser aussage muss ich ja wohl nix sagen ne ! aber selber wa ? oh man oh man ! naja wie gesagt bin mal gespannt wie das treffen wird ! und wenn mal noch nich mal ganz normal ein paar tipps oder sagne kann was evtl. besser gemacht werden kann im vorfeld ne dann tuts mir leid ! is eben scheisse wenn man keine Kritik ab kann !


                  genau er hat doch nur gesagt das es besser wäre wenn an alle klassen Pokale machen würde, das das noch mehr anziehen würde. sehe da nichts negatives? naja ...

                  ausserdem hat es der VW club Lohne auch bei ihrem ersten Treffen ne komplette Pokalliste gemacht und das für komplett VW und Audi. Haben dafür aber nur ein Tagestreffen gemacht, wäre denke ich hier auch der bessere Weg gewesen. ein Tagestreffen wäre besser gewesen um sich erstmal einen namen zu machen.
                  *meine Meinung*


                  polotreff.de
                  #31 - 13.07.2013killahbabe polotreff
                  Antworten erstellen