vw teilemarkt

Six Feet Under

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Das Spiel zur Serie:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Durch schnelles drücken der rechten Pfeiltaste den Wagen beschleunigen und dann in der rosanen "Ladezone" bremsen (mit der Leertaste) je näher man an der Mauer bremst umso weiter fliegt der Sarg...

    Weiter als 546,91 habs ich nicht geschafft



  • 558,45 auf n ersten versuch

    greetz dj.


    709,48m



    mrniceguy
    • Themenstarter
    mrniceguy's Polo 6N

    bekomm ich nicht hin


    gelöschtes Mitglied

      3920 Punkte.

      Und wie die Katzen an den Hörnern kleben bleiben


      gelöschtes Mitglied

        Sorry falscher beitrag


        da musst verdammt schnell die pfeiltaste drücken. und genau richtig bremsen, so kurz vor der mauer


        mrniceguy
        • Themenstarter
        mrniceguy's Polo 6N

        Das mit dem beschleunigen bekomm ich hin, schnell bin ich schon. Nur das bremsen klappt nicht so ganz entweder zu weit vorne oder direkt vor der Mauer


        725,34 ....
        boa meine hand tut weh..



        gelöschtes Mitglied



          Hab da auch noch was:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen