vw teilemarkt

Vorne schleift was,Hilfe...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das thema vor 2 tagen schonmal abboniert ,aber irgend wie komme ich net weiter.
Also mein Problem:
habe mir g60 Schluffen draufgemacht und gebürdelt, wenn der wagen warm ist (aber auch nur dann kommt das Geräusch) das es vorne rechts schleift aber nur in den ersten 2 Gängen wenn man den ein Bisschen scheucht

Weiss echt net mehr weiter immer solche Komplizierten Sachen habe ich ,wie mein Getriebehalter der an der Karosse gerissen war bis man das mal raffte woher das knacken kam aber auch nur wenn die Kiste warm war kam das Geräusch..

Bitte HILFT mir...ich werd wahnsinnig!



ich tippe ma auf radlager oder antriebswellengelnk


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Radlager kann es doch net sein das würde sich doch dauernt melden....er macht es ja nur wenn die karre warm iss nur dann kommt das geräusch aber auch nur wenn man dreiviertel gas gib oder mehr.....die ersten 2 gänge ganz selten im 3 danach aber net mehr



Hi

Ich denke mal das es am Getriebe liegt, vorher 13 zoll jetzt 15 zoll da braucht er mehr Kraft,.

Gruß
Sascha


gelöschtes Mitglied

    Nochmal ich! Oder kann es sein das dein Getriebe Die SY´nchronringe kaputt hat! und das mit nen breiten reifen nur zufall gewesen ist! oder WEGEN! den breiten reifen den rest gekriegt hat! zieh mal originale drauf und teste nochmal! dann kannst eins nach dem anderen ausschliessen! mfg poldi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber nur wenn die karre warm iss ich raff das net.....jörg hat keine zeit aher bin ich auf mich allein gestellt


    gelöschtes Mitglied

      Ja sicher das getriebe wird ja auch warm!°! und die syncronringe DEHNEN sich auch aus ! ich tippe nur noch auf getriebe !


      Wie gesagt ich vermute das Getriebe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Langsam kenne ich mich mit sachen die sich DEHNEN aus!
      PROBLEM GELÖST!
      war grade meine Frau abholen von der arbeit als wieder dieses Verfluchte schleifen kam.
      Eben unter die karre gelegt und mir die stelle gemert wo das Geräusch herkam...

      Es war das Gestänge(schutz) unter dem G Kat....lol
      Jedesmal wenn die karre warm war hast es sich um mm ausgedehnt und bei last geht der Motor nach hinten, daher kamm das schleifen und so...

      Puh und wiedereinmmal ein fehler Korregiert,
      aber was iss der nächste!
      Danke sehr für eure Antworten
      MfG
      Speedyg40



      gelöschtes Mitglied

        Tja is immer blöd anhand ! FERNDIAGNOSE! zu sagen wo und Was ist und WOHER es kommt ! kann man MANCHMAL nur RATEN was es ist! VIEL GLÜCK! mfg poldi!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen