vw teilemarkt

Hilfe bei ABS Motorhaubenverlängerung Mo

Kuddel666
  • Themenstarter

Hi !

Meine Motorhaubenverlängerung ist heute gekommen , und ich weiss nicht genau wie ich bei der Montage anfangen soll !?
Wie habt ihr die Löcher gebohrt , und gekuckt , das ihr nicht zu tief durch die haube gekommen seid usw !?

Bitte um eine detaillierte Anleitung ^^

mfg Kuddel666



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Bitte bitte das nexte mal die Suche benutzen.

    In deinem Fall gibt es sogar eine Anleitung bei den "Tipps und Tricks"

    Les es dir durch! http://www.polotreff.de/html/forum.../40725.html

    Viele Grüße!

    Tristan


    Kuddel666
    • Themenstarter

    Die Anleitung , die übrigens ziemlich gut is , habe ich mir letztens schon durchgelesen , hab das auch alles soweit beachtet , ich hab aber trotzdem schiss vor der Bohrung.

    Is soll also nicht im rechten Winkel durch die Haube bohren , sondern versetzt , aber die motorhaube wird doch erst nach 3-4 cm dicker , davor an der gummilippe ist doch einer Falzkante durch die ich nicht bohren kann , weil sie zu dünn íst....

    naja , trotzdem danke , ich versuch es einfach...


    mfg Kuddel666



    Kuddel666
    • Themenstarter

    Dat scheiss Ding will einfach nicht passen....
    Links liegt es bündig an und rechts fehlen 3 mm....
    Aßerdem wenn ich die schraiben anziehe verwinrdet es sich und wirft extrem starke wellen , ich weiss nicht , wie ich das Prbolem in den Griff bekommen soll...

    mfg

    Kuddel666


    polotreff.de
    #5 - 17.06.2007motorhaubenverlängerung anleitung abs motorhaubenverlängerung polo 6n anleitung kuddel666 motorhaubenverlängerung 6n abs anleitung haubenverlängerung polo 6n2 anleitung motorhaubenverlängerung liegt auf motorhaubenverlängerung tipps motorhaubenverlängerung einbau abs haubenverlängerung polo motorhaubenverlängerung anleitung anleitung motorhaubenverlängerung polo 6n bündig polo 6n gebrauchsanleitung abs motorhaubenverlängerung einbau polo polo 6n abs motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung anleitung polo 4 motorhaubenverlängerung anleitung polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/88767
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen