vw teilemarkt

Frontschaden? reparieren?

Becks16
  • Themenstarter

Also ich habe folgendes problem...
Bei mir is unter dem beifahrerscheini das blech eingedrückt und somit steht mein grill auf der rechten seite auch ein wenig nach hinten! (sieht total scheiße aus! ) Also an der Stelle wie unten auf dem bild angezeichnet (net meiner, aber fahre den selben)

Jetzt meine Frage! Kann man das Teil einfach ersetzen? wenn ja was brauch ich dafür? sowas? http://cgi.ebay.de/Neue-Frontverkleidung-Schlosstraeger-VW-Polo-3-III-86C_W0QQitemZ220121404542QQihZ012QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wird das geschweißt oder kann man das auch mit sikaflex und paar schrauben festmachen? Wie mach ich das fest, wie bekomm ich des bei mir weg?

Wäre echt supter wenn ihr mir da helfen könnet...

Thx



22664_1.jpg
22664_1.jpg

Ja du brauchst halt nen neuen Schlossträger und einen Menschen der Schweißen kann....oder du kannst es natürlich.... Du kannst aber auch versuchen den alten wieder raus zu ziehen und zu dengeln..ich sag nur mit'm Träcker geht das schon wieder...ist halt n'Aufwand und wenn mans nicht kann machste mehr kaputt wie ganz damit...also neuer Schlossträger ist besser...


Becks16
  • Themenstarter

hatte auch vor, gleich nen neuen dran zu machen, weil der unterm scheini schon rostet...
Bekomm ich meinen leicht ab? Also schweißen kann ich leider nicht. und hab auch keinen im bekannten kreis! :(



halt rausflexen und den neuen reinschweißen..da kommst net drum rum...und das sollte einer machen der Ahnung hat vom Schweißen....tja kauft euch nen 6N da ist der Schlossträger aus Kunststoff und geschraubt...


Becks16
  • Themenstarter

Wenn ich die kohle gehabt hätte, hätt ich auch nen 6n mit GTI Motor. War aber leider 2500€ zu teuer
Naja find den 3er auch ganz schön. Hatte voher nen 2er und dafür gabs ja leider nicht viele Teile.
Na da werd ich mich dann nächste Woche mal beim Schrotti erkundigen. vllt können dir mir ja nen gebrauchten reinschweißen


Man kann den Schlossträger beim Polo auch ganz einfach Schraubbar machen...

Schweißpunktbohrer geholt und alle Schweißpunkte am alten Schlossträger aufbohren, den neuen Schlossträger dann auch passend bohren und schon is die Sache fertig. Das machen sowie die meisten die den Schlossträger tauschen.


polotreff.de
#7 - 16.06.2007frontschaden selber ziehen polo 9n frontschaden polo 6n2 frontschaden reparieren frontschaden vw polo reparatur kosten frontschaden reparieren träger frontschaden polo 9n reparaturkosten bei frontschaden polo86c frontschaden frontschaden polo 6n polo 9n3 frontschaden reparaturkosten schlossträger frontschaden am polo polo mit frontschaden kaufen? site:polotreff.de polo frontschaden frontschaden polo 86c front reparieren www.vw.poloreparatur.de frontschaden polo c86 polo 6n2 woran erkennt man einen frontschaden frontschaden ziehen
Antworten erstellen