vw teilemarkt

LADELUFTSCHLAUCH hilfe g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand sagen ob ich diesen schlauch (ebay Artikelnummer: 270127225698) in Samco austauschen kann? weil bei mir die dinger in kleine locher haben oder komplett aufreissen ! oder hat jemand noch ein guten ladeluftschlauch ? bin für alle beitrage dankbar



e3dc_1.jpg
e3dc_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso wie werden die dinger denn festgemacht ? samco schlauche


Schlauchschellen?!
Wie jeder andere Schlauch auch.

Aber ich würde da keinen starren Schlauch hinmachen, weil sonst der Motor bei Wankbewegungen bzw. bei Lastwechseln senkrecht auf den Lader bzw. Ladeluftkühler drückt. Und wer mal gesehen hat wie stark sich son Motor selbst mit neuen und oder gekürzten Motorlagern bewegt, wird da keinen starren Schlauch hin machen.
Allerdings gibts von Samco auch so zwischen stücke die für genau solche Zwecke gedacht sind.
Guck mal bei Sandtler auf der Seite.

Gruß

André



Hi klar kannst du den durch nen samco schlauch ersetzen hab ich auch gemacht weil der "normale "wie schon gesagt schneller mal kaputt geht bzw löcher bekommt und auch nicht so stabil ist wie halt samco ....durchmesser kannst nen 56 schlauch von samco nehmen


polotreff.de
#5 - 16.06.2007hilfe schlauchs oder öl im ladeluftschlauch g 40 g60 öl im ladeluftschlauch ladeluftschlauch durchmesser bei g40 g40 öl schlauch g60 Öl in ladeluftschläuchen &h=105&w=131&sz=4&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=-takncjq0wcuim:&tbnh=73&tbnw=91&prev=/images?q=g40+ladeluftschlauch&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=gwg&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 ladeluftschläuche g40 g40 öl im ladeluftschlauch g40 ohne ladeluftschlauch &h=105&w=131&sz=4&hl=de&start=1&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=-takncjq0wcuim:&tbnh=73&tbnw=91&prev=/images?q=g40+ladeluftschlauch&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 ladeluftschlauch g40 http://www.polotreff.de/forum/t/88796
Antworten erstellen

Ähnliche Themen