vw teilemarkt

Ganz ganz böse

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

ich hab lange überlegt ob ich das poste. aber das einfach so krass. wie bekloppt oder bekifft oder was weiß ich muss man sein.

aber seht selbst. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius



  • AUTSCH!


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    nein das reicht nich



    ich kotz ab! absolut oberekelhaft alter! jungejunge! der hat danach sicher noch currywurst daraus gemacht! PFUI


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    is das evtl ein fake? ich weiß es echt nich


    man ! das tut ja weh ....!


    gut das das nicht meiner is!


    auwaaaaaaaaaaaaa.

    des tut doch weh.


    greetz dj.


    *SCHMERZ*


    kann mir nur schwer vorstellen dass dies echt ist, sieht aber verdammt echt aus, echt der hammer, aber wer würde das freiwillig machen, und dann noch an sich selber

    mfg



    ich sag nur ..

    und bähhh.. das einzige was uns männer noch so besonders macht einfach so... *ahh.. & ihhh...*

    naja, sollte jeder selber wissen *gänsehaut bekomm*


    greetz


    echt hammer auf was die alles kommen
    Ich sag nur:
    Schnip Schnap Schniedel ab


    woaa..... sieht ja wiederlich aus....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja wir wissen ja, das des n fake is, aber es schmerzt trotzdem


    mahlzeit!



    Das schmerzt!
    Und wie widerlich das aussieht.


    gelöschtes Mitglied

      Über doppelt gestellte Anfängerfragen wird sich aufgeregt und son DRECK wird gepostet


      wenn es dir ned taugt dann must du dich doch ned gleich so aufregen. sollen wir nur über autos quatschen? ich finde so sachen mal recht angenehm. sind oft auch lustige sachen dabei. desegen auch off topic


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      dann gucks dir nich an


      gelöschtes Mitglied

        @maxispeed58: Sowas ist doch mal ne ganz gute abwechslung.

        Und zu den doppelt gestellten Fragen, es ist jawohl echt nicht schwer mal die Such-Funktion zu benutzen,oder?

        Also kein Stress

        @ Cassius : Danke für diesen witzigen Link!


        AUSSERDEM IST HEUTE WOCHENENDE!


        Hi!
        Sowas ist schon mege eklig.Kann ich garnicht hin gucken!


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        @Troy

        und ich hab morgen frühschicht . und witzig sollte das eigentlich nich sein. eher ein abschreckendes beispiel. aber tr otzdem bitte bitte


        gelöschtes Mitglied

          @Cassius: Ich sehe so viele eklige Sachen im Internet, wenn ich da alles abschreckend finde würde, wäre ich jetzt schon in ner geschlossen Einrichtung.

          Kann nur noch über solche Dinge lachen.

          Bitte mehr von solch witzigen Sachen.

          Hast mein tiefstes Mitleid wegen der Frühschicht!


          Cassius
          • Themenstarter
          Cassius's Polo 2F

          aber irgnedwo muss das geld ja herkommen


          gelöschtes Mitglied

            Ich hätte da aber auch noch ne Seite zur allgemeinen belustigung:

            www.backenfutter.tk

            einfach aufm Link klicken, startet dann nach wenigen sekunden von alleine.

            Viel Spass


            nix mit links klicken. wenn du nen link postest dann must du das http:// davor einfügen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • gelöschtes Mitglied

              @iceboy: Der Link auf der Seite Backenfutter.tk war gemeint, nicht der Link
              selbst. Aber trotzdem DANKE


              hehe,
              das kiez video is echt mal geil!

              hab echt gut gelacht als ich das die ersten male bei meinem cousin gesehn habe!
              kann immernoch drueber lachen


              gelöschtes Mitglied

                Hallo nicht alles soooo eng sehen! Schaue selbst gerne mal in : ROTTEN.COM rein Also Stress und Bullenfreies Wochenende!


                das kietz video hatten wir schonmal. aber immer wieder gerne anzusehen wie der eine aufs maul bekommt


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen