vw teilemarkt

Pinbelegung warnblinker

x-treme 6n
  • Themenstarter

hi erstmal sry das ich schon wieder ein tread mit dem thema aufmache
hab auch schon gesucht wie blöde aber nix gefunden was mir weiterhilft


so zu meinem problem habe zv nachgerüstet und will die an den warnblinker anschliesen weiß aber nicht an welches kabel
würde das gerne an den kabelbaum hinterm schalter anschliesen (Bild 3) weil es glaubich das einfachste wäre wobei ich mich frage ob das auch funktioniert habe von der zv noch 2 kabel über (zv ist mit blinkeransteuerung/no name ebay ) ein weises ein braunes
leider steig ich auch nicht durch den schaltplan durch (Bild 4)
und da kommt ihr ins spiel also an welches kabel mus ich das weise und an welches das braune anklemen ?

bild 1 kabelfarben
8 blau/grau 4 braun
7 gelb/weis 3 schwartz/grau
6 grün/weis 2 gelb/rot
5 grün/schwartz 1 schwartz/weis

hab auch keinen plan was welche funktion hatt

mfg x-tREMe



warnblink.JPG
warnblink.JPG

4 grün/schwartz 8 schwartz/weis

das ist einmal blinker links und der andere rechts


x-treme 6n
  • Themenstarter

hmm das geht net wirklich hab 2 sicherungen schon zerschossen



dann hast du wohl irgendwelche kabel vertauscht!
oder die zv ist kaputt/schrott

waeco ist immer zu empfehlen!


x-treme 6n
  • Themenstarter

eigentlich könnte ich doch auch an sicherungskasten gehn oder nicht ?
und dan die blinker einzeln ansteuern ?


x-treme 6n
  • Themenstarter

so hab nochmal rumprobiert grün/schwartz und schwartz/weis sind doch richtig war mein fehler hatte die falschen kabel von der zv genommen

geht aber trotzdem noch net hab 4 möglichkeiten

1. alle blinken nur bei auf

2.alle blinken nur bei zu

3. bei auf blinken alle auf der rechten seite und bei zu alle auf der linken

und abunzu beim blinken geht die zv zu und die sicherung brennt durch was mach ich falsch brauche echt hilfe !


polotreff.de
#7 - 18.06.2007kontaktbelegung warnblinkschalter 6n warnblinker pinbelegung polo 6n warnblinklichtschalter steckerbelegung cache:hjytggrj3m0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schaltplan+kabelbaum lupo warnblinkschalter pinbelegung
Antworten erstellen