vw teilemarkt

Welche der reifen sind gut?185/50 R14

Wusel
  • Themenstarter

Nabend
bräuchte so langsam mal neue Reifen wollte mal Fragen welche ihr mir so empfehlen könnt?Will halt welche die auch sehr gut auf nasser Strasse sind!Hatte bei meinen alten 13 Zollern 185/60er drauf von Woosung sie waren fürn Arsch bin gerutscht wie sau das will ich halt nicht mehr!Jetzt brauche ich für meine neuen 14er schöne 185/50er die gut sind!In den Testberichten steht immer was anderes ADAC schreib das Stiftung Warentest dies und blabla.Deshalb frag ich mal bei euch nach also!

Dunlop SP 2000
Continental Sport Contact
Fulda Carat Attiro

Das sind die die ich gefunden habe bin aber auch fürandere Vorschläge dankbar.

Lg David



Die 2000 sind schrecklich. Nehm die niemals, vorallem bei Regen...


die fulda lassen sich gut fahren und sind nicht wirklich laut wie die 2000



also ich fahr die fulda in dieser größe und die kleben an der straße wie ne tube uhu!


Fulda Carat Attiro bin ich auf meinen altem Golf gefahren.
Super Regeneigenschafften habe die , bei 180kmh im windschatten vom benz und keine angst gehabt^^


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Danke für die Antworten!Dann werde ich mir die von Fulda besorgen wenn die auch bei Regen einigermaßen gut sind!Wie issen das brauch ich da irgendwie ne Reifenfreigabe oder so?Oder kann ich mir die Einfach drauf ziehen lassen?

Lg David


denke mal nicht. einfach drauf ziehen und eintragen lassen.
wenn sie das noch nicht sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen