vw teilemarkt

Hab ein großes problem!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hallo leute hab ein nicht so schönes problem!
Ist schon ein paar mal passiert unzwar lösst sich meine lenkrad von alleine (ich meine diese höhenverstellung) ist halt nicht so schön wenn er plötzlich bei der fahrt sich lösst wie kann ich in richtig festmachen?



gelöschtes Mitglied

    ähm schon mal den linken Hebel versucht ? *ganz blöd frag *

    Ansonsten musste mal die Abdeckung abnehmen und nachschaun ob der Hebel OK ist, was ich nicht denke und dir nen neuen holn bei VW oder sonst wo und einbauen.

    Wie ? ka


    Dann ist die Mechanik nicht 100%ig angezogen.

    Das muss wirklich ganz genau angezogen werden meines Wissens. Pfuscht man da so dran rum (ich glaub die Funktion ist quasi eine Konterung) ist es entweder zu fest oder zu lose...

    LG
    René



    Waldemar85
    • Themenstarter

    Erst sitzt der hebel fest drine dann plötzlich löst er sie runter und mein lenkrad schwankt!
    Ich wollte nur wiesen ob man da eine schraube fest ziehen kann und falls ja wie man an die schraube ran kommt!


    hallo bin neu hier und hab gleich mal ein richtig fettes problem. bei dem polo meiner frau lässt sich die Höhenverstellung vom Lenkrad nicht mehr feststellen.
    habe auch schon alles auseinander genommen und kann da nur sonen kleine "zapfen" entdecken wo scheinbar die arretierung einrastet. wie es aber aussieht greift es da nicht richtig ran...

    kann mir einer sagen was ich da machen kann........DRINGEND

    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen