vw teilemarkt

Meine neue Cupra Lippe

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich wollte euch mal meine neue Cpra lippe zeigen mit einem kleinen extra hab sie gestern angepasst und montiert und heute denn die Leds angeschlossen aber seht selbst und sagt mir eure meinung.
gruß jens



Bild000.jpg
Bild000.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht super aus! v.a. die idee mit dem VW-LED´s


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Danke denn die lippe hat ja sonst fast jeder nur so halt nicht



    gelöschtes Mitglied

      Ja die haben viele, aber die sieht aber auch sehr gut aus^^ aber das mit den LED´s ist echt mal ne Idee..


      Cupra Lippe am 6N ist immer was schickes...

      Gruss,
      Steffen


      Also mit den vw led´s haste dir ja echt mal was ausgedacht, siehtr echt mal hammer geil aus


      gelöschtes Mitglied

        Kompliment! Hast Du sehr gut gemacht.
        Gefällt mir! Die Idee mit den LED,s wertet die
        ganze Erscheinung nochmal auf.
        Gruss Jörg!


        gelöschtes Mitglied

          hui neue lippe^^ ja ich brauch auch eine nachdem mein dad heute meine rieger puttgefahren hat! werde mich aber auf 6n2 gti beschränken und mit meinen schwellern eine dezente linie fahren!


          Cupra hatte ich auch ma dran.. Is schon ganz cool die Lippe.. Aber die LED´s find ich voll kitschig!



          Zitat:

          Cupra hatte ich auch ma dran.. Is schon ganz cool die Lippe.. Aber die LED´s find ich voll kitschig!




          also muss mich mal wieder raptile anschliesen !


          elektri101
          • Themenstarter
          elektri101's Polo 6N

          wie gesagt ist ansichts sache und mir gefällt es da es sonst keiner hat außer ich. Wenn alles das haben ist es ja doof


          jau ganz schnicke wa


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen