vw teilemarkt

2 Fragen ^^ * Hilfe * xD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So also die suchtfunktion hat bei mir gerade nicht sehr viel gebracht aber es gibt viele Thema schon drüber =P

Naja ich fang einfach mal an (=

Ähm meine Idee war es NUR Hinten 40mm Spurverbreiterung zu machen, ist das möglich oder muss schon gebörtelt werden ?

und wie sieht das eurer Meinung nach optisch aus ? oder auch vorne 20mm ? weil ich hab momentan 165er bereifung *g

Wollte dann vorne 175er und hinten 195er + 40mm Spurverbreiterung (=

Desweiteren hab ich ein großes Problem, meine Tachonadel hackt ab und zu ... habe mir nachträglich einen Plasmatacho eingebaut und eigendlich alles beachtet, mal geht Sie und dann wenn ich wieder einsteige macht sie nix ( auser meine Benzinanzeige ^^ die funzt immer xD schon mal gut )

einer nen trick ? oder muss ich den Tacho nochmal komplett zerlegen ?

Ähm .... wie sieht das mit der pflege von Alcantara aus ? einfach zu pflegen oder ist es ein stoff der nicht fürs Auto zu empfehlen ist der im Altag stängig gebraucht wird ?

Danke schon mal für euere Hilfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen