vw teilemarkt

cupra lippe

polomax
  • Themenstarter

jaja ich weiß ihr könnt diese thema nicht mehr sehen, aber ich hab eine riesen bitte.

wollt mir letztens die cupra lippe holen, und der vw händler hat sie ANSCHEINEND nicht im computer.

so jetzt meine bitte: HAT JEMAND DIE TEILENUMMER eine GANZ GENAUE BESCHREIBUNG DES TEILS.
den der vw händler bei uns ist die totale flasche....
vielleicht hat ja jemand noch eine rechnung wo das draufsteht....

bitte bitte helft mir, ich werd noch wahnsinnig........

polomax



Hi

also ich würde mir das ding bei ebay holen. Und wenn ich mir das ding beim Händler holen wollt dann würde ich zu Seat gehen und nicht zu VW das nur als kleiner tipp

gruß


in ebay ist das glaube ich auch viel billiger als bei den händlern oder täusche ich da mich?



gelöschtes Mitglied



    ja ich denk nicht das vw ne cupralippe hat

    bestell dir die lippe bei ebay! kann benna nur zustimmen


    polomax
    • Themenstarter

    bei uns gibt es keinen eigenen seat händler. das ist ja schliesslich die VW-AUDI-SEAT GROUP.
    bei uns gibt es zwar ein eigenes seat autohaus aber die teilebestellung läuft alles über den vw händler.

    also komm ih mit dem tipp nicht alzu weiter

    viele von euch haben die cupra lippe ja oben, da muss doch irgendwer eine rechnung haben oder es irgendwo stehen haben wie das teil heisst, oder

    polomax


    polomax
    • Themenstarter

    ich bestell nichts bei ebay.
    komm aus österreich, wenn ich mir da ne cupralippe bestelle zb: um 15 euro,
    dann bezahl ich nochmal das gleiche oder mehr für das porto.
    da kann ich mir die von rieger auch gleich bestellen.
    also einzige möglichkeit VW-HÄNDLER

    polomax


    ok das ist en argument!


    gelöschtes Mitglied

      überzeugt


      ok hast mich auch überzeugt!

      Dafür werde ich auch heute abend mal im ETKA gucken ob ich sie finde. Denke abernit das ich sie da finde aber gucken kostet ja nix!

      gruß



      gelöschtes Mitglied

        was ist ETKA


        ETKA ist der VW Teilekatalog den dein VW Händler auch hat. Da sind alle Ersatzteile von VW aufgelistet mit Teilenummer!

        gruß benna


        polomax
        • Themenstarter

        bin eben ein armer österreicher:
        bei uns ist einfach alles anders, vorallem die autos sind teurer. hab für meinen 6n bj 97 sport line mit faltdach 5500,- bezahlt.
        das selbe auto schon gesehen in germany um 3800,-.

        nur zurück zum thema:
        ich glaub nicht das keiner die teilenummer kennt.
        ihr habt mir doch sonst auch immer helfen können.
        polomax


        wir werden dir auch jetzt helfen.

        Guck heute abend aufjedenfall nach!

        gruß benna


        Hab gerade gefunden!

        Die Teilenummer ist 6K 080 590 3E
        original seat cupra

        Die müßte dann auch dein VW Händler finden wenn er auch Seat Ersatzteile verkauft!

        Sollten noch fragen offen sein meld dich einfach!

        gruß benna


        polomax
        • Themenstarter

        merci vielmals.

        dafür könnt ihr mich in sachen elektronik fragen. bin elektroenergietechniker.
        12 V ist zwar nicht unbedingt meine spannungsebene, aber ist doch eh fast das gleiche wie 30KV und 100KV oder

        nein im ernst, kenn mich da schon einigermasen aus......
        also eonfach ne pn schreiben und hoffen das ich es kann

        polomax


        gelöschtes Mitglied

          würd die cupralippe auch auf meine front passen


          kann dir das jetzt nit ganz genau sagen aber ich glaub der ist zu breit für deine Front. Den müßtest du dann einbißchen bearbeiten!

          gruß benna


          gelöschtes Mitglied

            also die original lippa hab ich auch drann bekommen, die passt eigentlich ganz gut wie man auf den bildern sieht...

            musst halt bissi biegen und dann festschrauben aber is kein knick oder so drinn


            Ja ich hatte meine auch ein bißchen gebogen und dann festgeschraubt!

            gruß benna


            gelöschtes Mitglied

              deine was?
              deine original oder cupra?


              meine cupra auf die Orginale! Mein Diffusor hat auch nit so recht gepasst den hatte ich in der mitte locker gelassen!

              gruß benna


              Moin wollte nicht ein neues thema auf machen hab heute meine cupra lippe bekommen und bei mir sind die mittelteile noch zu habt ihr das ausgeschnitten? finde das sieht besser aus?
              gruß jens


              Cupra Lippe beim Sat Händler kaufen da kostet sie 26,53€ bei ebay zahlste 30€ + versand also ist teuerer...

              Mittelteile sind zu das ist ganz normal entweder so lassen oder ausschneiden


              Ne das verstehst du falsch ich habe sie heute nue bekommen vom seat händler und nun sind die öffung bei mir in der mitte noch zu und meine frage war habt ihr die auf gemacht?


              also ich hatte sie damals aufgemacht und den mittelsteg noch rausgemacht


              Photo-0039.jpg
              Photo-0039.jpg
              Photo-0064.jpg
              Photo-0064.jpg

              Ja ich werde denk ich mal das feld in der mitte zu lassen und die anderen auf machen. Finde ich sieht geil aus


              polotreff.de
              #27 - 12.06.2007vw polo 6n1 bj 97 unterlippe
              Antworten erstellen