vw teilemarkt

01.07.2007 VW Treffen in Benzingen

vwirus
  • Themenstarter
vwirus's Polo 2F

01.07.2007 - VW Treffen in Benzingen

PLZ: 72474

Schönes Treffen in Benzingen.
Ich bin da, wer noch?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Bin da wohne nur 5 min entferntm,
      ist echt ein schönes Treffen sind immer schöne Autos da

      mfg


      jupp auf jeden fall!



      vwirus
      • Themenstarter
      vwirus's Polo 2F

      super


      jjjoo

      werd mich da au blicken lassen


      wenn das nicht so weit wäre und ich nicht arbeiten müsste dann echt gerne aber dafür fahre ich zum edersee, wer kommt denn da alles ?

      mfg sanny


      gelöschtes Mitglied

        Also für alle wo von weiter weg kommen, wir haben hier super wetter schön warm sonne und nur paar harmlose wolken, und es sind schon paar richtig geile autos am start war gerade da also bis nachher


        joa bin grad von der arbeit wieder da.... naja ich freu mich jedenfalls auf edersee

        mfg sanny


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen