vw teilemarkt

Gummi an Auspuffendtopf einhängen?

BenPower
  • Themenstarter

Hi!

Hatte mir letztens zwei neue Gummis für meinen 86C gekauft und wollte die gestern mal neu einhängen, da meine bisherigen ziemlich porös sind und ich habe leider nur zwei kleine Auffahrrampen. Jedenfalls war es mir irgendwie nicht möglich, die alten auf normalem Wege abzubekommen und die neuen dranzumachen...

Die muss man ja derart spannen, ich denke mal dazu braucht man viel Gewalt oder vielleicht ein Werkzeug?

Wie macht ihr das immer am besten/leichtesten?



einen schönen dicken schraubendreher und ein bischen gedult und spucke dan klappts auch mt dem gummis


...besorg Dir evtl. ein wenig Fett, dann flutschen die besser drauf...



moin ich habs mal mit kabelbinder probiert da ich keinen großen schraubendreher zu hand hatte. ging auch ganz gut um die gummis drauf zu bekommen.


du hängst erst denn gummi reifenseitig ein dann drückst denn auspuff richtung fahrzeugmitte und machst denn anderen drauf.das geht in fünf minuten beide zuwechseln.

brauch nicht mal auffahrrampem


polotreff.de
#6 - 17.06.2007haltegummi auspuffendtopf zum gummizug einhängen warum gummi auspuff
Antworten erstellen