vw teilemarkt

Projekt aufgegeben...

Der Dicke
  • Themenstarter

Tag an alle...


Ich musste mein G40 Projekt leider aufgeben, da ich leider in Finanzielle schwierigkeiten gekommen bin.

Habe vor einigen tagen das VR6 Getriebe eines bekannten zerissen.
Und hatte zusätzlich noch Geld bei diversen leuten offen.
Das ich am 25.5 meine Arbeit verloren habe hat von denen keinen interessiert, alle wollten ihr Geld haben, wo ich eh schon Probleme hatte mich über Wasser zu halten.
Und darum musste ich den Motor jetzt verkaufen.

Er ist für 750EUR weg gegangen.
25% wollte er mir überweisen und den Rest am 1.7 bei Abholung mit bringen. Ich hoffe das Geld ist morgen auf meinem Konto...


Jetzt muss ich mich weiterhin mit meinen 54 "brachialen" PS zufrieden geben...

Ich habe mich schon so darauf gefreut aufs nächste Jahr wenn alles fertig gewesen wäre

Shit Happens..



das tut mir echt leid für dich.aber meist is so es kommt der mist aufeinmal und danach gehts wieder aufwärst....

hoffe das das bei dir auch so is...

viel glück noch

lieben gruß speedy


Der Dicke
  • Themenstarter

ja ich hoffe es mal



Wird schon alles wieder werden.
Hab den gleichen scheiß durchgemacht und musste damals meinen Chevy Caprice Station vertickern.

Wie schon gesagt, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

Drück dir die Daumen das alles hinhaut wie du es dir denkst

MfG


gelöschtes Mitglied

    Joa das renkt sich mit Sicherheit wieder ein


    meine reeeede! zwar nicht ganz so krass wie bei mir (arbeit hab ich noch^^) aber der rest passt schon... alles gekauft- aber nicht bezahlt und bevor der kram wirklich lief war er auch schon wieder kaputt und neue teile mussten her! nur das mir langsam aber sich die alten leute die bude einrennen wollten...

    ich hab mit den leuten geredet und halt mal ins blutige steak gebissen und jetz fast 4 monate am rande der existens gelebt (alles für meien polo)!

    jetz hab ich keine schulden mehr und habe eins dazugelernt... sparen dann kaufen!

    wäre auch was für dich...


    Der Dicke
    • Themenstarter

    naja ich habe ja nicht wirklich mir was gekauft was ich dann nicht bezahlt habe.
    mir ist nur von nem bekannten die camera kaputt gegangen und das waren schon 120EUR.
    dann halt noch das mit dem getriebe das waren auch 220EUR.
    dann hatte ich bei meiner mutter noch 80EUR offen.
    und meine steuern fürs auto mussten auch noch bezahlt werden, darum habe ich mein d3 ja noch schnell eintragen lassen um da was zu sparen.
    und das alles auf die reihe zu bekommen wenn man gerade seine arbeit verloren hat und seine wohnung noch bezahlen muss und so ist schon ein verdammt mieser weg gewesen.
    aber heute kam das geld, und ich habe jetzt zu 80% alles bezahlt.
    muss nur noch an meine mutter nochmal 400EUR zahlen wegen dem wagen, und dann habe ich wieder reinen tisch.
    aber der G ist halt weg, ist aber auch vllt besser so.
    weil wenn an dem was kaputt geht wird richtig teuer...


    gelöschtes Mitglied

      Na da scheints ja wieder aufwärts zu gehen!

      Weiterhin alles gute - das wird schon wieder

      Ich drück dir die DAUMEN das du das weitere noch überstehst.

      haste denn schon neuen Job /in aussicht?

      MfG Marcel


      Der Dicke
      • Themenstarter

      ja heute vorstellungsgespräch gehabt, morgen vertrag unterschreiben.
      ich zwar erstmal nur nen helferjob, aber als übergang akzeptabel...

      nur ärgerlich das am 1.7 etwas weg geht :(



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen