vw teilemarkt

kein zündungsplus mehr! Hilfe BITTE

RacerAK
  • Themenstarter

hallo kollegen habe in meine polo 6n elek. fensterheber nachgerüstet!
als ich beide motor aufeinmal hab laufen lassen (Fenster) war irgendwie feierabend. ich denk das en relai durchgeheizt ist!?
könnt ihr mir sagen welches das is von den ganzen?
oder wenn ich falsch lieg koregiert mich bitte! DANKE



gelöschtes Mitglied

    dann ist entweder ne sicherung durch oder du hast dir den zündanlasschalter abgeschossen, der sitzt hinterm zündschloss.. benutz mal die suche das gabs schon öfter.. vllt hilft dir das weiter

    hast du die motoren direkt ans zündplus geklemmt oder über ein separates relais?


    wenn er das nicht über nen Relais gemacht hat ist mit ziemlicher Sicherheit der schalter hinüber



    RacerAK
    • Themenstarter

    also die sicherungen sind alle ok!
    habe es über das zündungsplus geschalten!
    hm dann is der schalter da kaputt oder? wieviel kostet der beim händler?


    gelöschtes Mitglied

      also dann würd ich auch auf den schalter tippen.. schau mal hier http://www.polotreff.de/html/forum.../86456,1.html


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen