vw teilemarkt

Vibrieren in der Lenkung

Äxel
  • Themenstarter

Hallo liebe polo Freunde,
habe folgendes problem, Polo 6n H&R Gewinde drin. Fahrzeug Vibriert seit kurzer Zeit ab 70 km/h ich meine die Lenkung eigentlich die ganze Vorderachse! habe jetzt Querlenker Achsgelenk und Domlager gewechselt!
Doch das problem ist immernoch! Auch das wechseln der Reifen von hinten nach vorne oder Komplette Winterreifen drauf halfen nix!
weiß jemand weiter bin für jeden Tip dankbar!
Tschööö Äxel und Danke!



Könntest ja mal ne Achsvermessung machen.
Oder hat die Bremsscheibe was abbekommen ?
Die Gummibuchsen der Querlenker hast ja bestimmt auch gewechselt ?


Äxel
  • Themenstarter

Bremsscheiben sind neu achse ist vermessen querlenker komplett neu mit buchsen und gelenk! vielleicht antribsachsen?



Antworten erstellen