vw teilemarkt

Tuning finanzieren durch Sponsoring?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
eben kam auf Vox dieser Beitrag[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da wurde gesagt das das Mädel bereits 40.000€ in ihren Golf gesteckt hat
    aber nur 450€ Lehrlingsgeld kriegt und sie dat meiste durch sponsoren bezahtl hat.

    Hat das wer von euch auch schon gemacht so kleine aufkleber auf den autos oder so wo die Marke drauf steht und dafür etwas rabatt bekommen oder wie kann man das verstehen mit dem finanzieren durch Sponsoren!?

    Weil so kleine aufkleber würden mich ja nich so doll stören wenn ich dafür viel geld sparen würde. Kennt ihr Firmen die sowas machen?!?


    MFG Benny



  • ja ich habs auch ansatzweise gesehen...

    ich bin schon wieder der meinung, dass die alte NICHTS an dem ding selber gemacht hat.
    sah zwar ziemlich rund aus aber ob man darauf stolz sein kann?
    naja...

    ich kenn keinen der sowas sponsort.. warum auch? für nen paar kleine aufkleber?


    gelöschtes Mitglied

      Meine auch das ich die aus einem anderen Forum kenne .

      Muss noch einmal nach schauen ob sie das ist aber da war eine die fast alles selber gemacht hat und die hat auch mehr ahnung als fast alle von hier ...



      das is ja nich so einfach wie ihr euch das vorstellt..
      kleinen aufkleber drauf und schon is fertig..das is mit sehr viel zeit und aufwand verbunden wie auf alle großen Treffen/Messen/Ausstellungen fahren und sein auto ausstellen..
      Und das schafft man ja kaum wenn man normal arbeiten geht...und die autos werden dann auch nich mehr als alltagsautos benutzt weil schon nen kleiner kratzer groß bemängelt wird..
      Außerdem bezahlt ja der sponsor nich alles. Also etwas muss man da schon beisteuern..nur bei der im Beitrag is das was extremer weil sie fürs TV gedreht wird

      So Mfg


      ich hab den golf und und die süße mit ihren twins live gesehen .... ganz klar gesponsord !

      war ja heute in neuss aufm vw tuning treffen und ich kann euch nur sagen , da haste locker 15 autos gesehen die gesponsord waren !


      glaub kaum dass da irgendwelche tuning-firmen da was sponsern...
      immerhin weiß eh jeder eingefleischte was da für teile in einem wagen drin sind...
      und dann gibts noch viele die sich so aufkleber ala fast furious rauftun (einkaufsliste) ...
      das is sowieso schon die beste werbung für die firmen













      Alles selber bezahlt
      400 € ausbildungslohn 200 € stoßi

      "vom mund Abgespart"


      PICT0004.JPG
      PICT0004.JPG

      @ stephan:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gucksu hier... ich glaub, dass ist dann wohl nicht die, die du meinst...

      "...lässt alles machen... ...von beruf tochter..."


    • doch

      PS: Der arsch war genau sooooo geil die das auto



      17-06-07_1211.jpg
      17-06-07_1211.jpg

      Zitat:

      doch

      geil die das auto <----?



      sorry .... wie das auto meine ich


      Würde mich nicht wundern, wenn an Ihrem Hinterteil auch hat rumbasteln lassen.

      Die hat der Karre garnichts selber gemacht, nicht eine Schraube gedreht und nennt sich Tunerin.
      Ich find das nur peinlich...


      endlich mal jemand :P


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Zitat:

      Würde mich nicht wundern, wenn an Ihrem Hinterteil auch hat rumbasteln lassen.


      du bist aber böse

      Aber du hast ne richtig geile farbe @6N-Girl
      Was hastn fürs lacken bezahlt?!?

      MFG Benny


      Ich bin doch nicht böse
      Ich sag nur die Wahrheit
      Für den Lack bist Du mit 2500 Euro dabei.
      War nötig, da das alte rot nicht mehr schön war.

      Gruss Sandra


      gelöschtes Mitglied

        Das war die dann doch nicht ...



        ach ja?! jetzt soll sie wieder azubi sein?

        des is doch alles so ein schwachsinn was die da im fernseh erzählen!
        also vor nem jahr soll sie ja noch werbekauffrau gewesen sein und sämtliche nebenjobs gehabt haben um des finanzieren zu können.

        Und was davon jetzt stimmt weiß keiner so genau!


        Eben nur das sie nicht selber schraubt und alles machen lässt.
        " Die armen Fingernägel könnten ja brechen"


        gelöschtes Mitglied

          moin moin...ich "kenn" das mädel...sie is mitglied in ner tuning community[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • , die zahlreiche sponsoren an der hand haben bzw. werkstätten usw....waren auch aufm schwab tuningday in neuss an der Metro...ziemlich geile karren dabei....und ich sag mal so sie is auch von hause aus nich arm


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen