vw teilemarkt

Motot geht aus Benzinpumpe?

krosenkr
  • Themenstarter

Hallo,
Mein Polo 6N (Bj. 95, 45 PS Benziner) hat folgendes Problem:
Wenn er kalt ist, springt er super an. Wenn er aber warm ist und man dann so ne halbe Stunde später wieder starten will (z.B. nach dem Einkauf), dann ist es so, daß er anspringt, aber sofort wieder aus geht.
Wenn ich die Zündung einschalte, geht die Benzinpumpe an (für 2 sec.). Aber ich habe den Eindruck, daß sie dann nicht mehr, oder eben nur kurz anspringt, wenn ich den Anlasser starte.
Hat irgend wer ne Idee?
Dann ist da nochn zweites Problem, wes evtl. damit zusammen höngt:
Das Zündschloss scheit ausgeleiert zu sein. Man muß den Zündschlüssel mehrmals im Schloß bewegen, bis der Anlasser reagiert (ziehen und drücken).
Wenn ich nen Schaltplan der Benzinpumpenanlage bekommen könnte, könnte ich den ganzen Kram auch selbst nachguggen.

Schon mal vielen Dank für eure Tips.

Gruß

Ralf



möglicherweise wegfahrsperre. bzw. zündanlassschalter ist kaputt.

mfg


polotreff.de
#3 - 17.06.2007benzinpumpe geht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen