vw teilemarkt

Öilfilter vom 86C/2F Passt der auch im 6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bei mir ist ein Öilwechsel Fällig, und ich habe noch einen ganz neuen Öil Filter von meinem 86C/2F Bj 1994 45 PS Maschiene rumliegen. Kann ich den in meinem Polo 6n Bj 1995 55 PS Maschiene einbauen ? gleich ausehen tuhen die beiden ja

Gruss made



was steht denn drauf?
teilenummer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss zugeben, das gute stück ist kein Original vw Filter sondern einer von ATU :(



Paßt
VW hat bei den älteren Modellen, bis ca 2000 nur 2 Verschiedene Anschlussgewinde verbaut M18 bem VR6 und 3/4" bei allen anderen
DAnn noch 3 verschiedene Längen, das ist aber unerheblich und die Außendurchmesser und Flaschdichtfläche ist immer gleich.
Kannste also ohne Probs nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles Klar, besten dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen