vw teilemarkt

Falken vs. Uniroyal

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Ich brauche dringend mal Eure Meinungen . . .
Ich brauche neue Reifen . . .

195/45 R14

Fahre seit 2 Jahren die Conti SportContact (super Reifen, nur leider sind alle 4 innen schon ziemlich abgefahren).
Hatte damals eigentlich die Uniroyal Rainsport bestellt, leider hatten se die schon verkauft, als ich hin war, um se drauf ziehen zu lassen . . . da haben die mir halt kurzerhand die Conti´s für den selben Preis draufgemacht

Aber die Conti´s sind mir leider zu teuer . . .

Jetzt schwanke ich zwischen den

Uniroyal Rainsport

und

Falken ZIEX ZE-512

Hat schon wer Erfahrungen mit einen von diesen Herstellern?
Im Netz findet man irgendwie kaum Testberichte . . . und wenn, sind die schon Uralt -.-

LG
Jana



also ich fahr auch falken nur ne nummer größer und find sie gut.
fahren sich sowohl bei nasser als auch bei trockener straße entspannt.
hatte vorher dunlop drauf (SP 2040) und die waren wesentlich schlechter.


Hey!

Also ich fahre die Uniroyal Rainsport ( 195/45 R15)

ich kann wirklich nur sagen Top Reifen und super Qualität!
kann ich nur empfehlen !

mfg StyLe 6N



gelöschtes Mitglied

    der rainsport ist klar besser meiner meinung nach...vor allem im regen, wirklich 1a. auch bei trockener straße gut grip.
    hab da letztens auch im NoS-forum nur positives gelesen.

    ps: oder du nimmst den Yokohama A539 mega-grip im trockenen aber schlecht bei nässe^^


    Ich fahre auch falken und bin sehr zufrieden damit!
    Hatte jetzt schon fulda und dunlop davor und die waren n scheiß dagegen!

    Und die haben auch noch ne krass gezogene optik!
    Viel stärker als die beiden anderen oben!

    Hab sie eigentlich damals wegen der optik gekauft und war noch überrascht wie geil die sich fahren!


    gelöschtes Mitglied

      Fahre auch die Falken, bin auch durchaus Zufrieden damit


      gelöschtes Mitglied

        was wollten die dir denn für die Contis abnehmen? also wenn du mit denen zufrieden warst dann kann man ja mal schauen ob wir die nicht wieder günstig besorgt bekommen..

        Haben ja hier im Treff nen paar leute die günstig reifen besorgen können..


        Ich fahre zwar Toyo auf meinem Polo, aber würde dir die conti weiter empfelen.Kannst aber auch die uniroyal nehmen,hatten wir schon auf unseren rallye Polo drauf.


        Polo-Bunny
        • Themenstarter
        Polo-Bunny's Polo 2F

        Zitat:

        was wollten die dir denn für die Contis abnehmen? also wenn du mit denen zufrieden warst dann kann man ja mal schauen ob wir die nicht wieder günstig besorgt bekommen..

        Haben ja hier im Treff nen paar leute die günstig reifen besorgen können..



        Was die damals gekostet haben, kann ich Dir leider nich mehr sagen . . da müsste ich auf die Rechnung schauen . . . ich weiss nur, das ich die für den Preis eines Uniroyal bekommen habe . . . aber wie gesagt auch nur, weil die Deppen die Rainsport´s an jemand anderes verkauft hatten, die eigentlich für mich sein sollten ! Naja . . . und andere 195/45 R14 hatten se da leider atm nicht da ausser die Conti´s . . . deren Pech . . . mich hats gefreut

        Und hier im Forum is ja gut und schön . . . aber ich brauche die wirklich dringend . . . wollte heute oder morgen bestellen so das ich sie hoffentlich noch diese Woche draufziehen kann . . .

        Aber kann mich immer noch nicht entscheiden
        Die Optik is mir relativ latten . . . die Conti´s sind auch nich gerade die schönsten . . . die müssen halt vonner Quali Top sein . . .



        nehm die uniroyal,da biste auf der sicheren seite.mfg


        Janaaaaahaaaaa...

        Ich fahr die Uniroyal nun auch seit fast 2 Monaten.. machst nichts mit falsch.. zumindest im Regen nen suuuupa Reifen


        Polo-Bunny
        • Themenstarter
        Polo-Bunny's Polo 2F

        Hmm oki . . .
        Dann werd ich mir die Uni´s bestellen =) . . . pisst ja eh mehr in Germany als die Sonne scheint

        Kann man so Reifen wohl im Internet bestellen oder würdet Ihr sagen, doch lieber zum Reifenfutzi und mehr zahlen?


        Ich brauch nächstes Jahr auch neue Reifen in 195/45 R14 und werde die Uniroyal Rainsport 1 ausprobieren.

        Etwas Gescheihteres findet man in der Grösse kaum.

        Obwohl die Geschmäcker verschieden sind.

        Ich würde die Reifen bei www.sicherbestellen oder reifen.com kaufen. Ist glaub ich die selbe Website. Macht im Preis schon was aus.


        Polo-Bunny
        • Themenstarter
        Polo-Bunny's Polo 2F

        Ist Reifendirekt.de

        Ist bislang der günstigste Anbieter im Netz . . . und MwSt + Versandkosten sind auch mit drinne oO


        gelöschtes Mitglied

          reifendirekt.com
          reifen-xxl.com
          reifen.com
          profildirekt.com


          wobei reifen-xxl.com ansich immer am meisten anzubieten hat. preislich muss man wirklich bei jedem reifen einzeln schauen, man kann nicht generell sagen welcher am günstigsten ist... viel spass


          Zuuuuumal die Uniroyal dazu noch gut aussehn

          Auch wenns Auge hia nicht so sehr zählt.. machste nichts falsch mit..


          polotreff.de
          #17 - 18.06.2007falken oder uniroyal uniroyal schlecht* continental vs uniroyaql vergleich uniroyal und falken uniroyal forum continental vs. niroyal uniroyal rainsport 2 scheiße continental vs uniroyal uniroyal vs fulda vs yokohama uniroyal vs falken falken vs conti uniroial vs. falken falken vs fulda falken oder uniroyal? uniroyal vs falken winterreifen falken uniroyal conti qualität uniroyal falken vs uniroyal
          Antworten erstellen