vw teilemarkt

Kaltlichtkathode ohne Inverter einbauen

ViperXD
  • Themenstarter

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe noch 2 kaltlichtkathoden über die ich mir hinten auf meine ablage anbringen will aber es gibt nur das Problem das der inverter im arsch ist gibt es eine möglichtkeit die kathoden anders anzuschliessen oder irgendwie zu überbrücken?



nein, ohne inwerter ists nicht möglich...


schraub den mal auf und mach ne neue sicherung rein.... das ist meist das einzoge was kaputt geht am inverter !

aber frag mich nihct welche, ich hab bei mir auch nur festgestellt DAS die kaputt ist, aber n wert steht auch nihct drauf !

ohne inverter kannste vergessen....



naja, mir fällt grad ein, das ist so ein gelötetes teil in so nem "glaskolben" ich denke mal das das ne sicherung sein soll... ich frag mal montag nen experten.


ViperXD
  • Themenstarter

ja das ist ne sicherung das weiss ich auch, nur das problem ist das ich nicht weiss woher ich die sicherung bekomme und bei conrad kann ich ja nix direkt bestellen weil ich ja den wert nicht habe und der nicht draufsteht. ich habe schon bei etlichen elektroläden in meiner umgebung nachgefragt.


gelöschtes Mitglied

    Hab damals nen kaputten geschickt bekommen - theoretisch is der auch aus "unbekannten" Gründen abgeraucht. Auf jeden Fall ham die mir sofort auf meine Nachfrage hin, was da los sei, einen neuen geschickt.
    Probieren geht über studieren...


    gelöschtes Mitglied

      hab da auch mal ne frage zum thema
      also hab mir gestern kaltlichtdinger mit inverter natürlich reingebaut jetzt kommts: ein neonstick leuchtet viel viel mehr als die andere hab die beiden röhren schon gewechselt lieg aber nicht daran ich glaube es lieg am inverter könnt ihr mir mehr dazu sagen?


      gelöschtes Mitglied

        Hab 6 Stück (nicht im Auto... ) laufen und auch schon festgestellt, dass ab und zu aus heiterem Himmel eine dunkler ist. Wo das Problem liegt kann ich auch nicht feststellen, vor allem weils immer mal wieder funktioniert?


        gelöschtes Mitglied

          ja aber die andere ist extem dunkel fast gar nicht an



          hm, ich denke mal , das die ziemlich BILLIGE Bauteile verwendet haben, uU haben die auch noch von der Luftfeuchtigkeit/Temperatur abhängige Qualität oder sowas......


          also wenn du die sicherung nicht findest ... ich hab einen inverter im auto, da is keine sicherung mehr drinne, hab einfach n stueck draht eingelötet!

          is ja irgendwo auchnoch an ner sicherung vom auto, sollte wohl nicht viel passieren!

          läuft auch schon so nen paar monate aus ausstiegsbeleuchtung!


          ich hab da so meine erfahrungen mit "überbrückungen"


          polotreff.de
          #13 - 22.01.2005kaltlichtkathod?e inverter kaltlichtkathode inverter auto inverter sicherung kaltlichtkathoden inverter schnell kaputt kaltlichtkathoden ohne inverter auto kaltkathode ohne inverter inverter sicherung draht invertert kaltlichkathode kaputt was tun kaltlichtkathode inverter sicherung kaltlichtkathode einbauen auto kaltlichtkathoden mit inverter kaltlichtkathoden inverter kaltlichtkathode inverter überbrücken kaltkathoden inverter inverter von einer kaltlicht katode ist defeckt wieso geht der inverter von einer kaltkathode immer kaputt kaltkathoden inverter sicherung überbrücken tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2567_1.jpg kathoden inverter durchgebrannt kaltlichtkathode im auto einbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen