vw teilemarkt

Farbcodes original farbe stimmt nicht übe

jdm_polo
  • Themenstarter

hallo der lästige wieder mal..

ich war bis heute in dem gfesten glauben das mein polo dakotabeige ist...jetz hab ich vorher durchzufal mal die matte im kofferraum angehoben und da steht auf so nem chromaufkleber "Mexicobeige E1 M"

ich finde den farbcode aber nirgends sonst und die farbe mexicobeige auch net. kann das sein das die farbein gleich sind und nur unterschiedlich heissen?



gelöschtes Mitglied

    hmm...da bräuchte man jetz jemanden der sich in Geografie auskennt
    Hört sich beides sehr amerikanisch an

    aber was heißt das schon


    jdm_polo
    • Themenstarter

    richtisch...hehe.....so ein schas....irgndwie merk ich grad das oldtimer aufbau oder umbau bei weitem komplizierter is als ein stinknormaler nauer polo :-(



    auf der seite sind es zwei verschieden farben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jdm_polo
    • Themenstarter

    das wird ja immer verwirrender...meiner is bj76 und da gabs laut der liste die farbe noch garnicht...ist aber nie umgespritzt worden...
    eigenartig......egal...ich nehm die nummer was bei mexicobeige steht....und lass mir davon mal 2-3 dosen anmischen bei unserm ATU oder so.

    da es ja keine profilackierung werden muss/soll is das auch halb so tragisch.


    naja die farbcodes sind vom golf 1
    vielleicht war das beim polo anders


    polotreff.de
    #7 - 18.06.2007golf 1 originalfarben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen