vw teilemarkt

Problem mit Spritpumpe

Polomaniac86c2f
  • Themenstarter
Polomaniac86c2f's Polo 6N

Moin moin, ich habe im vergangenem Jahr meinen AAU gegen einen 3F ersetzt. Der Spender hat alles mitgegeben was zum Umbau dazugehört.

Nur gibt es leiser ein Problem, wenn ich die Zündung anstelle fördert die Spritpumpe ständig, d.h sie ist immer im Betrieb und verhält sich nicht so wie es eigentlich sein sollte sprich Zündung anstellen Pumpe fördert kurz an und geht wieder aus, fördert erst wenn der Motor gestartet wird.

Weiter mußte ich, damit die Spritpumpe überhaubt läuft an dem Kraftstoffrelais eine Brücke machen und zwar jeweils Klemme 85 (einmal farbe braun einmal farbe lila) miteinander verbinden.
Dies sollte ja so nicht sein.
Wer kann mir Ratschläge geben?
Währe sehr darüber erfreut

Mfg Oli



moin,
bei mir war s das relais,war kaputt.
ich hab den krempel nicht angeschlossen,von daher kann ich nicht viel dazu sagen, will aber die lötstellen bei gelegenheit gegen kombistecker austauschen. werde dann mal aufzeichnen wie was angeklemmt wird von aau auf 3f. sind die benzinschläuche richtigrum dran?


moin, würde auch sagen dein relais ist einfach nur kaputt und wenn du die brückst ist ja klar das sie dann immer läuft.

hast du eigentlich die relais auch vom spender übernommen oder sind das deine alten? 3F hat da nämlich glaub auch andere drin, bin ich mir aber net sicher.

würds aber auf jedenfall einfach mal mit nem neuen versuchen.

gruß



morjens,l hab das gleiche problem mit der pumpe, die schreit richtig :( :(

wie sehn den die relais vom 75ps asu oder was steht da drauf?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen