vw teilemarkt

Eibach Federn oder FK FW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich Fahre 6N2 und will mir 15 Zoll Felgen mit 195 40-45 draufziehen. Was sagt ihr denn zu Eibach Federn 35mm oder lieber 40/40 FK Fahrwerk? Soll halt mit den Kosten im Rahmen bleiben...Ich will auch möglichst nicht bördeln!



hallo, habe auch einen 6 n2 mit 40,35 er fahwerk und größeren reifen. da brauchst du nicht börteln. hast du noch interesse an größeren reifen mit tiefbett felgen, dann schreib mir.bekommst dann foto


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, habe mir eigentlich schon Felgen ausgesucht... Ronal R39. Aber kannst ja trotzdem mal schicken...



Hi!
Ich würde ein FK fahrwerk vor ziehen als eibach federn
´.
Hi kannst mir ja auch mal fotos schicken bitte!


naja..ich hätte jetzt eibach genommen....und dazu evtl. andere dämpfer


ich würd auf jeden fall zu einem fahrwerk raten, nicht nur dämpfer. wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, ich vertreib tuningartikel. bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem artikel den du suchst, dann schau ich mal ob ich was passendes im programm hab

mfg


polotreff.de
#7 - 21.01.2005fk oder eibach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen