vw teilemarkt

wollte mich mal vorstellen

DA_SPEEDY
  • Themenstarter

halli hallo , bin neu hier .....

stelle mich schnell vor , meine Name Patrick.S bin 18 jahre alt und habe seit dem 17.04.2007 meinen Führerschein , und seid dem 15.05.07 , meinen POLO 3 mit 55PS NZ motor hab ihn für 700€ gekauft , is ja mein erster wagen

schaut doch mal in meine gallerie ;D

p.s. die felge da aufm pic , hab ich nur ma so rangehalten , leider nich meine :'(



hi! viel spaß hier!


Herzlich willkommen

setzt dich hin nimm dir was zu trinken und zu essen und fühl dich wohl bei uns....das mit dem auto wird noch...weil umrühren macht den kleister

mfg vik



DA_SPEEDY
  • Themenstarter

joa , das umrühren dn kleister macht weiss ich am besten als maler azubi

aber danke danke jungs gefällt mir hier


Viel Spaß!


Hi und viel spas sowie ich das sehe haste ja schon schicke Felgen Die hatte ich damal auch mal

Gruß Pit


gelöschtes Mitglied

    hi du!

    Wünsch dir auch ganz viel Spaß hier!
    Hast vor an deinem Polo was zu machen?



    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir ein Hallo.

      Hab deinen Threat mal ins richtige Forum geschoben!

      Grüße! ^^


      DA_SPEEDY
      • Themenstarter

      hi , wie gesagt , die felgen gehören mir net.... waren nur zum ranhalten...leider :'(

      Joa , ich habe vor noch einen kofferaumausbau zu bauen.... , fahrwerk halt 80/60 , im juli , dann felgen... und andere sitze , am liebsten die GT und sportgurte....blaue tachobeleuchtung... das wars ...



      tach und viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied

        Auch von mir ein "Herzliches Willkommen und viel Freude mit Deinem Polo"
        Grüsse von Jörg und von Iris und Jörg!


        moin


        Hey sorry Heute erst wieder online!

        Viel Spaß hier!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen