vw teilemarkt

Innenraum neu beziehen!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi leutz!
ich hab vor meinen innenraum neu zu gestalten bloß ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche farbe ich nehmen soll oder was anderes! hab ihr vielleicht ein paar krative und schöne vorschläge für meinen innenraum!wichtig ist erst mal die farbe hab schon überlegt ihn schneeweiß zu machen oder so!ich hoffe ich bekomm ein paar anregungen von euch,wüürde mich freuen!hab ihn ja jetzt in zimt farbenen Alcantara!
*mfg* Benny



012.jpeg
012.jpeg
CIMG3664.JPG
CIMG3664.JPG
CIMG3669.JPG
CIMG3669.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi ich find ja deinen Polo schon so ganz gut...Versteh gar nicht wie so du deinen Innenraum neu beziehen möchtest.

    Was ich auch schick finde ist beige. Find das sieht edel aus Obwohl das von deinen Farbton her jetzt nicht ne voll andere Farbe wer. Aber weiß gefällt mir persöhnlich nicht so. Aber das ist ja geschmacksache


    ist doch teuer sowas oder? also ich finde dein innenraum so wie der auf den bildern ist schon sau geil was hast denn du für sitze drin? sieht fett aus...



    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    warum ich den neu machen will ist weil an einigen stellen der kleber durch gekommen ist von der sonne besonders betroffen sind die tür pappen wie einige schon auf treffen feststellen konnten! beige mag ich auch wohl leiden!


    gehst dann aber zu nem anderen sattler oder? war ja so wies aussieht nicht die beste arbeit!
    zur farbe hm is schwer was zu rot zu finden! wie siehts aus mit schwarz und en paar teile in rot als kontrast?


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    Zitat:

    ist doch teuer sowas oder? also ich finde dein innenraum so wie der auf den bildern ist schon sau geil was hast denn du für sitze drin? sieht fett aus...


    also meinen jetzigen innenraum hab ich komplett selber bezogen,die sitze das sind Recaro Speed in schwarzem velour mit blauen nähten!


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    Zitat:

    gehst dann aber zu nem anderen sattler oder? war ja so wies aussieht nicht die beste arbeit!
    zur farbe hm is schwer was zu rot zu finden! wie siehts aus mit schwarz und en paar teile in rot als kontrast?


    ne schwarz will ich über haubt nicht rein haben komplett möchte schon gern bei was hellen bleiben! und zum sattler das war ich war mein erster innenraum den ich gemacht habe will es auch wieder selber machen!


    na gut dafür das du es selbst gemacht hast is ja dann ganz gut geworden! hm find so viele helle farbtöne die auch gut aussehen gibt es nicht! halt viele beige varianten! was is mit champagner?


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hab auch schon mal überlegt beige und dann mit dem giraffen fell absetzen!weiß aber auch nicht so recht!weiß alles in weiß das reizt mich schon echt! aber ich glaub das ist sehr empfindlich im alltag fahre ihn ja zur arbeit und so!



    weiß würd ich nur bei nem show-car nehmen wirst mit sicherheit nicht glücklich mit!


    Boar neee nicht in weisem Leder das sieht ja dann aus wie aufem Boot also zumindest nicht alles, ich würde es so lassen sieht doch super aus, sehr schöner Polo

    Gruß Pit


    hi!
    also weiß wäre geil in kombi mit rot....aber da du dein polo auch im alltag fährst(arbeit) ist es doch net mehr so dolle....
    schwarz/rot kombi wär auch kowl.......
    aber da du eine helle farbe möchtest dann würd ich auch beige sagen

    greez

    emires


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    ja weiß und rot ist schon eine geile kombi!hat den schon jemand erfahrungen mit weißen leder schon gemacht?der mir was aus dem alltag drüber berichten könnte?


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin auch für beige....
      was mich persönlich reizen würde, wäre z.b. vorne in schwarz zu beginnen, nach hinten immer weitere abstufungen und nach hinten und am ende weiß zu haben.....
      weiß nur nicht, wie das mit leder machbar ist
      aber da du ja schwarz nicht willst, fällt diese schwarz/ weiß kombi weg.... aber geht vllt. auch mit anderen farbtönen, z.b. vorne nen dunkles beige und im kofferraum endest du mit nem ganz hellen


      Hi!
      Finde auch es sieht gut aus...aber wenn der Kleber schon raus kommt :(

      Was hälst Du denn von Champagne?!

      Is auch ne HAMMER Farbe=)


      gelöschtes Mitglied

        hab eben nen bild bekommen. ne kombi aus grau und rot. ich schick dir das morgen mal


        gelöschtes Mitglied

          und wie wärs wenn du das ganze ledern würdest mit zimtfarbendem Leder, dann halt en bissl mehr.

          Hab hier mal en Bild vom 3er Golf, find das sieht doch sehr gelungen aus


          4b (2).jpg
          4b (2).jpg

          gelöschtes Mitglied

            is doch drin :/


            hmmm gelb/rot ? irgendwas ausgefallenes was nicht jeder hat.

            Aber weiß/ rot würde auch gut kommen ...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              is doch drin :/


              Ne, mein ja Leder und nicht Alcantara

              Außerdem sind da ja noch die Sitze mit bezogen, aber naja, gibt sich wirklich nicht viel aber ich finds richtig edel

              Und wie wäre statt rot weinrot?So wie im Porsche


              wenn du schon mal dabei bist dann mach bitte was mit deiner mittelkonsole und vlt noch ein anderes lenkrad, ansosten würd ich auch nen krassen kontrast nehmen wie beige oder schwarz...


              Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              Zitat:

              wenn du schon mal dabei bist dann mach bitte was mit deiner mittelkonsole und vlt noch ein anderes lenkrad, ansosten würd ich auch nen krassen kontrast nehmen wie beige oder schwarz...


              hi! was soll ich den mit meiner mittelkonsole machen?ich weiß nicht was du damit meinst!


              so ich bin gerade dabei mir leder muster ins haus kommen zu lassen! unteranderem ist weiß dabei,beige,coconat braun,creme!

              hat den jemand mit weißem leder erfahrungen gemacht im alltag?also zur arbeit fahren heißt bei mir ins auto setzten zur arbeit fahren 15minuten abstellen nach feier abend gründlich ab pusten wieder einsteigen und zurück inne garage!
              *mfg Casper


              gelöschtes Mitglied

                weisses leder kannste kniacken!

                hatte das bis vor kurzem auch noch drinne gehabt(teppich,türen,himmel,ausbau etc)und muss sagen das es fürs auge echt geil kommt aber wenn du damit jeden tag fahren willst musst du tierisch aufpassen das du es nicht versaust und das geht ruck zuck

                ich bekomm jetzt wieder zimt/beige leicht gefleckt das sieht um welten besser aus


                Casper
                • Themenstarter
                Casper's Polo 6N

                hattest du den kunstleder oder echt leder drin?
                aber kann man es nich mit einem feuchten lappen abputzen wenn es dreckig wird? *mfg*


                gelöschtes Mitglied

                  war kunstleder aber trotzdem wenns einmal dreckig ist musste schrubben ohne ende bis das wieder richtig "weis" ist und das ist echt total nervig auf die dauer


                  Casper
                  • Themenstarter
                  Casper's Polo 6N

                  ok gut zu wissen!meine entscheidung wird wohl nächste woche fest stehen!

                  weiß jemand was es kostest 2 sportsitze zu beziehen lassen?


                  polotreff.de
                  #27 - 12.11.2007polo 6n türen neu beziehen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen